Bin ich wirklich in ihn verliebt, und wenn nicht, was sind die Anzeichen dafür?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kenn ich :) Ich denke eigentlich nicht, dass du verliebt bist, sondern eher, dass es so eine Art Schwärmerei ist. Bei mir gabs/gibts auch so einen Typen, bei dem ich genauso reagiere wie bei dir (mit Nähe suchen und so), aber nach mehr als einem Jahr hat das bei mir dann aufgehört. Wenn du dann allerdings Herzklopfen bekommst oder 'Schmetterlinge im Bauch' hast, wenn du ihn ansiehst oder ähnliches, dann könnte es schon gut möglich sein, dass du auf dem Weg bist dich in ihn zu verlieben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariehacker 03.05.2016, 20:34

Also das heißt da kann nichts aus uns werden?😅 weil das ist schon seit 2jahren so ...

0
laurensilver 03.05.2016, 20:46

Ach nein, so meinte ich das gar nicht ;) natürlich kann da noch was werden, vor allem wenn das jetzt schon so lange geht. Das hängt jetzt alles von euch beiden ab, ob da noch mehr draus werden kann. Viel Erfolg :)

0

Was möchtest Du wissen?