Bin ich wirklich in ihn verliebt (19)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Mischi,

warum machst du es dir so schwer? Er mag dich und du magst ihn. Ihr habt Gefühle für einander, die wenn ihr - speziell du - es zulasst, mit der Zeit zu Liebe werden können.

Klar findest du es nicht 'cool' von Freunden und Freundinnen immer wieder an etwas erinnert zu werden, das du selbst nicht wahr haben willst.

Glaubst du wirklich, er würde dich mögen, wenn du 'ziemlich' gemein zu ihm wärst und das deinem wirklichem Charakter entspräche?

Nein. Er hat dich schon längst durchschaut und hofft darauf, dass du endlich auch dein Schutzschild runterlässt und deine wahren Gefühle zeigst.

Lasst dafür die Clique Clique sein und trefft euch nur zu zweit in einem Café oder Eiscafé und habt ein erstes langes Gespräch über euch und eure Gefühle füreinander.

Alles Gute.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightMoonPower
03.03.2017, 14:07

Oh. Das überrascht mich was du da schreibst! Aber es hört sich sehr logisch an. :) Glaubst du echt er hat mich schon durchschaut? :D Mal sehen was bei dem Gespräch rauskommen würde. Danke für deine Antwort und deinen Rat! :)

LG Mischi

0

Bei mir lief das ähnlich ich habe immer zu ihr übergeguckt und bin immer rot geworden so wie es sich bei dir anhört ist es sehr wahrscheinlich das du in ihn verliebt bist.Glaub mehr ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Schwärmerei.

Verabrede dich doch mal mit ihm alleine und schau wie es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum versuchst du so zu tun, als wäre da nichts? Sei doch freundlich zu ihm und versuch dich mit ihm anzufreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightMoonPower
02.03.2017, 17:41

Wir sind schon befreundet. Wir sind sogar sehr gut befreundet. Ich streite es oft ab, weil ich es nicht wahr haben will das er in mich verliebt ist... warum genau weiß ich selber nicht.

0

Schwärmerei Liebe ist viel komplexer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?