Bin ich wirklich in 2 verliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja möglichkeit 1 du machst nicht Schluss und küsst den anderen =

Dein Freund ist verletzt

Möglichkeit 2 du machst schluss und küsst den anderen =

Dein nunmehr Ex-Freund ist verletzt

In beiden Fällen endet das auf die selbe Weise und dann würd ich zur ehrlichen Form greifen.
Und mach dir mal Gedanken warum das so ist, weil du kannst ja net soooo zufrieden mit deinem Freund sein, wen du dich so ,,schnell" in einen anderen verguckt hast ^^

Mfg,

Samus3110

lagda 18.01.2017, 04:01

Ja das stimmt schon ... es is nur so viel passiert wo er mich so verletzt hat das ich ihn einfach nicht mehr wirklich liebe

1
roterkopf 18.01.2017, 04:07
@lagda

Dann heißt's wohl auf Wiederschauen zu sagen

2

Das kann durchaus sein. Aber was ist es wirklich? In den "Neuen" bist du verliebt, weil du bisher nur seine positiven Seiten siehst.

Der "Alte" hat dein Mitgefühl und teilt mt dir Erinnerungen an nette Stunden. Aber er hat auch seine Chancen verspielt, denn wenn er der "Richtige" wär, dann hättest du nur Augen für ihn gehabt.

Nun, in deinem Alter, wo man ja nicht zwangsweise bald heiraten muss, ist das eher eine der Episoden, die zum Erwachsenwerden gehören. Den Trennungs-/Verlustschmerz kann man überwinden, ohne bleibende Schäden zu nehmen.

Handle nach deinem Gefühl, mache was dir Spaß macht und pfeife drauf, was Andere dazu meinen.

Hast du dich mal über polygame Partnerschaften informiert? Da hat jeder Partner mehrere Partner, allerdings weiß jeder davon und für jeden ist das in Ordnung. Es geschieht alles, was neue Partner betrifft, auf Absprache. Eventuell ist das was für dich, ich kenne einige bei denen das super funktioniert.

Ich fühle mich auch zu mehreren Typen attraktiv hingezogen, einen find ich zwar immer noch am Besten, trotzdem lässt mich das nicht kalt, wenn die anderen mich anlächeln

Das kann gut sein, bei mir war es erst genau so.

Aber es kann nur einer sein. Du musst einfach nochmal ganz tief in dich gehen, und dann wohl oder übel mit einem der beiden schlussmachen.

Das ist immer noch besser, als wenn einer der beiden selbst herausfindet, das du mit jemandem anderen zusammen bist.

Du bist 16, in deinem Alter ist das völlig normal. Es kommt sehr selten vor dass Beziehungen in solch' einem Alter wirklich lange halten.

lagda 18.01.2017, 03:58

Ja da hast du recht, ich will auch eigendlich gar keine mehr nur ich kann jetzt nicht schluss machen es würde ihn das herz brechen :(

1
roterkopf 18.01.2017, 04:00
@lagda

Kleines, wenn Du den anderen Jungen lieber hast als deinen jetzigen Freund, dann ist das wohl notwendig

0

Johnny Depp hat mal gesagt: Wenn du zwei Frauen liebst, dann nimm die Zweite. Würdest du die erste lieben, gäbe es keine Zweite. 

In deinem Alter kann das vorkommen. Aber denk genau darüber nach was du willst. Und wenn du den anderen willst dann mach unbedingt erst Schluss. Geh auf keinen Fall fremd.

lagda 18.01.2017, 04:00

Fremd gehen kann ich so und so nicht :/ also ich weiß wie sich das anfühlt 

Naja ich würd halt am liebsten einfach single sein 

0

Was möchtest Du wissen?