Bin ich wirklich hübsch genug,um zu modeln?

 - (Beauty, Aussehen)

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zu modeln muss man nicht zwangsläufig hübsch sein. Man sollte schlank/groß sein und markante Gesichtszüge haben. Das größte Problem wird die Konkurenz sein. Jede will modeln und selbst Mädchen die bei Germanys Next Topmodel ausscheiden werden keine Großverdiener und fügen sich der Masse.

beim modeln ist nicht nru dein Gesicht wichtig. Wennd uu dich bei einer Agentur bewirbst, dann auf jeden fall mit nem farbigen ganzkörperfoto. du brauchst halt die entsprechenden maße und auf deinem foto sieht man die nicht. alllerdings muss ihc sagen, auch wenn du sehr niedlich bist, hast du nicht so viel ausstrahlung auf dem foto.

ich befürchte, professionelle modelscouts tummeln sich nicht zu hauf auf gf, aber hübsch bist du - geh einfach mal zu einem casting bei einer seriösen agentur, dann weißt du weiter. Und nicht gleich aufgeben, wenn es nicht auf Anhieb klappt! Wenn es dein großer Traum ist, lebe ihn

Ich finde dich hübsch. Wenn du noch die passende figur hast, ist es super. Bewirb dich mal. Ich glaub schon, dass du chancen hast.

Es kommt doch immer darauf an was die Leute suchen. Für die grosse Modewelt wirst Du sehr warscheinlich nicht genommen. Ok, du willst ehrlichkeit: Nein Und modeln hat nicht nur was mit hübsch zu tun sondern mit ausstrahlung und wie man sich vor der Kamera gibt. Du bist eher so ein normalo Typ, nichts aufregendes.

Was möchtest Du wissen?