Bin ich wirklich hübsch genug,um zu modeln?

- (Beauty, Aussehen)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zu modeln muss man nicht zwangsläufig hübsch sein. Man sollte schlank/groß sein und markante Gesichtszüge haben. Das größte Problem wird die Konkurenz sein. Jede will modeln und selbst Mädchen die bei Germanys Next Topmodel ausscheiden werden keine Großverdiener und fügen sich der Masse.

es gibt model von denen das gesicht zum schmeißen ist. Also du musst vom gesicht her nicht unbedingt eine schönheit sein. Aber dein körper muss schon sein. Also du musst aufjedenfall schlank und groß sein , um modeln zu können.! Viel glück noch (:

Hübsch bist du,aber ich weiß nicht ob du jetzt ein Modelgessicht hast.. aber guck doch mal auf die laufstege.da sind fast nie hübsche models dabei !!! :* :D

beim modeln ist nicht nru dein Gesicht wichtig. Wennd uu dich bei einer Agentur bewirbst, dann auf jeden fall mit nem farbigen ganzkörperfoto. du brauchst halt die entsprechenden maße und auf deinem foto sieht man die nicht. alllerdings muss ihc sagen, auch wenn du sehr niedlich bist, hast du nicht so viel ausstrahlung auf dem foto.

ich befürchte, professionelle modelscouts tummeln sich nicht zu hauf auf gf, aber hübsch bist du - geh einfach mal zu einem casting bei einer seriösen agentur, dann weißt du weiter. Und nicht gleich aufgeben, wenn es nicht auf Anhieb klappt! Wenn es dein großer Traum ist, lebe ihn

Was möchtest Du wissen?