Bin ich wirklich hässlich,weil zwei Leute,ein Junge und ein Mädchen aus meiner Klasse sagen,dass ich hässlich bin...stimmt das(15 Jahre)?

12 Antworten

Hässlich ist niemand. Solche Dinge solltest du einfach ignorieren. Nur weil jemand "besser aussieht", ist die Person nicht besser. Der Charakter von einem Menschen ist auch wichtig und die beiden zeigen schlechtere Charaktereigenschaften, wenn sie sagen, du seist hässlich.

Jeder Mensch ist einzigartig und hat besonderheiten. Niemand ist hässlich ;-)

Jeder Mensch ist schön keiner ist hässlich und jeder hat seine besonderen Markel , die einen zu einem einzigartigen Mensch machen...Also hör nicht auf die

Das sind oft nur Lehre Drohungen jeder aus meiner klasse sagt ich wär fett doch es bestimmt 5 Schüler die dicker sind und dabei hab ich nur ein kleinen Bauch 

Wenn ein Junge sagt alle Mädchen aus der Klasse sind hässlich?

Jemand aus der unteren Stufe hat einen neuen Junge aus meiner klasse mal gefragt ob er ein Mädchen aus seiner Klasse liebt darauf hin hat er geantwortet das alle hässlich seien. Ich weiß zwar nicht ob sie ihn überhaupt angeschrieben hat aber mich interessiert es nur ob Jungs das in meisten Fällen ernst meine oder einfach nicht zugeben wollen wenn sie ein Mädchen hübsch finden, weil die meisten Jungs die ich kenne sagen immer das alle Mädchen aus deren Klassen hässlich sind obwohl es da recht hübsche gibt

...zur Frage

Werde von den Mädchen aus meiner Klasse gemobbt. Bin Junge

Die Mädchen aus meiner Klasse beleidigen mich meistens im Unterricht damit,dass ich hässlich wäre und schwul aussehe. Die meinen noch ich hätte kleine Maulwurfsaugen und Japsenauge,die mich wie ein Chinese aussehen lassen usw.. Da es Mädchen sind und ich ein Junge, kann ich ja nicht viel machen außer zurückbeleidigen. Eigentlich nehme ich mir das nicht zu Herzen, aber ich habe jetzt wirklich Angst hässlich zu sein.

Meint ihr wirklich ich bin so dermaßen hässlich,dass ich von den Mädchen gemobbt werde oder hat das einen anderen Grund ?

Hier ein Bild von mir,dass ich heute mit meiner Webcam gemacht habe :

http://img62.imageshack.us/img62/7268/snapshot186s.jpg

ich habe aber sonst normal Freunde, nur halt das Problem mit den Mädchen aus meiner Schulklasse.

...zur Frage

Wann empfindet man Jemand als hässlich?

Ich bekomme oft zu hören, dass ich hässlich bin. Was empfindet ihr als hässlich? Hat eine Person das Recht, mich als hässlich abzustempeln?

...zur Frage

Findet ihr Mädchen mich hübsch?

Die Mädchen in der Klasse sagen, ich wäre hässlich, findet ihr das auch so? :'( Oder wollen die mich einfach nur demütigen? Bitte nur Mädchen beantworten (10- 15 Jahre) Wer keine Tracht mag, einfach ignorieren. Danke im Voraus!

...zur Frage

Eigentlich ist sie hässlich, aber ich finde sie wunderschön?

Objektiv ist sie echt hässlich, aber immer wenn ich sie sehe bin ich hin und weg und ich weiß nicht wieso. Ich kenne das gar nicht von mir. Was ist das? Wenn meine Freunde sie sehen, schäme ich mich weil sie so hässlich ist, aber sie ist so unfassbar anziehend und süß, warum empfinde ich so? Ich liebe sie, obwohl sie objektiv hässlich ist, aber subjektiv für mich ist sie wunderschön ...

...zur Frage

Ist ein fliehendes Kinn nur bei Männern oder auch bei Frauen hässlich?

Das männliche Schönheitsideal erfordert ja ein kantiges ausgeprägtes Kinn, weshalb das fliehende Kinn als hässlich gilt bei Männern.
Aber ist bzw gilt ein fliehendes auch bei Frauen (als) hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?