Bin ich wirklich gut genug für ihn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aussehen ist nicht alles, du solltest aufhören so oberflächlich zu denken und dich selbst runterziehen. Akzeptiere dass er dich mag wie du bist und freue dich darüber. Genieße es einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du gar keine Sorgen machen du bist gut genug für ihn wenn er nicht der Meinung ist ist er nicht gut genug für dich 👍🏼klingt schnulzig ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist es Wert, einen “solchen“ Freund zu haben, aber sowas von! Ich denke gewisse Zweifel sind ganz normal, jeder macht sich mal Gedanken. Wenn er dich nicht toll finden würde, wäre er jetzt nicht mit dir zusammen. Habe ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Du stehst nicht unter ihm, sondern auf einer Ebene mit ihm. Viel Glück euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit kommt von innen denk mal positiv und wenn du mutig genung bist sprech mal mit ihm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich fallen lassen würde, wäre er nicht gut genug für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hat er die gleichen Ängste ,und Befürchtungen wie du.

Du darfst dich nicht mit anderen Mädchen vergleichen,die du schön findest,denn du wirst etwas liebenswertes an dir haben,das du selbst nicht sehen kannst.

Stell dich vor einen Spiegel,schau dich an,und sage laut:"ich bin eine liebenswerte warmherzige Frau,und der Junge den ich kennen gelernt habe,sieht es genau so".

Habe doch Vertrauen zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel !!! Ran an den Mann ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?