Bin ich wirklich gesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das klingt ganz nach einer Magersucht. Du solltest dir Hilfe suchen. Rede mit deinen Eltern, einem Lehrer oder deinem Arzt darüber. Wenn du mit keinem von denen reden willst, dann suche dir eine Beratungsstelle. Die gibt es in jeder größeren Stadt. Mit denen kannst du reden und dich beraten lassen. Die geben dir Adressen von Ärzten und manche helfen sogar beim Gespräch mit den Eltern.

Das könnte auch deine erste Anlaufstelle sein:

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsjana
18.04.2016, 18:35

Ich danke dir sehr für die Mühe und die Hilfe!

0

Geh mal zum Arzt! Der kann dir wahrscheinlich besser weiter helfen als wir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können Depressionen sein,die Anzeichen sprechen dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch morgen mal in den supermarkt, kauf dir ein glas nutella und löffel es...das ist doch so geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsjana
17.04.2016, 18:28

Hab ich schon zu Hause da, danke!!!

1

Das könnte eine Esstösrung sein, am besten du gehst mal zum Arzt und erzählst es genau so wie hier. Viel Glück und gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsjana
17.04.2016, 18:35

Vielen Dank! :) Ich traue mich nur nicht zu meinen Eltern zu gehen, weil sie diese Problem nicht ganz ernst nehmen würden...

0

Was möchtest Du wissen?