Bin ich wirklich geistig gesund.?

6 Antworten

Der Arzt prüft das und dann kann man einen Antrag stellen. Aber die sind mit ihren Anerkennungen bei Behinderungen sehr zurückhaltend.

Wird man durch die Frage auch geistig behindert? Also zählt das dann auch zu einer geistigen Behinderung wenn andere diese Frage lesen?

0

Weil das behindert ja andere Menschen genauso wie mich.

0

Behinderten Ausweise sind eigentlich für Körperliche Behinderungen wie wenn man Blind ist, ein Bein/arm/fuß/hand Amputiert wurde oder man gelehmt ist im Rollstuhl sitzt und man daraufhin die Erlaubnis hat auf einem Behindertenparkplatz zu park usw...

Woher ich das weiß:Recherche

nein auch geistig z.B. Demenz

0
@adelaide196970

ja aber nur bei extremfällen aber ich bezweifel mal dass sie/er demenz hat was sein kann aber es gibt nicht für jede kleinigkeit einen Ausweis muss schon gravierend sein und das man sowas auch bei Demenz hat ist ja logisch wenn man z.B durch demenz vergist zu zahlen und dann aber ein beweis hat das man nd klauen wollte usw. halt wirklich extreme geistige behinderungen aber nicht für jede kleinigkeit.

0

Wird man durch die Frage auch geistig behindert? Also zählt das dann auch zu einer geistigen Behinderung wenn andere diese Frage lesen?

0

0

>>>> Wenn ich mich geistig selbst behindere zählt das dann als eine geistige Behinderung

JA, auf jeden Fall.

0
@Hgab145

Wer solch eine Fragen stellt i s t schon geistig behindert, da ändert sich nichts mehr.

0

Aber des behindert dich ja genauso wie mich.

0
@Hgab145

Das ist ein Gerücht. Und nun hör bitte auf hier weiter rumzutrollen.

0

du kannst jederzeit solch einen Ausweis beantragen......

0

0

Na lass dich mal testen psychologisch. Dann weißt du es.

Darf ich das auch vorsätzlich machen?

0

0

0

Was möchtest Du wissen?