Bin ich wirklich fett (Bild)?

<<<<< - (Gesundheit, Körper, Mobbing)

16 Antworten

Richtig Fett ist was anderes. Das ist halt ein einfacher Bauch - vielleicht etwas mehr als normal, aber keinesfalls Fett.
Irgendwas finden die Leute immer um daran rumzunörgeln - lass dich nicht unterkriegen!

Fett nein auf keinen Fall. Etwas zu viel denk ich schon aber es gibt da deutlich schlimmeres. Und mit Sicherheit kein Grund für Mobbing (wenn es einen solchen überhaupt geben könnte).

Ich denk mit so ner Hose siehts auch mehr aus als es ist.

Also wenn man als Kerl langsam T!tten bekommt, der Bauch und die Hüften über die Hose hängen, was soll man denn dann sonst sein außer fett?

Andererseits ist es aber auch völlig egal, denn wichtig ist, dass DU DIR gefällst. Wenn es dir gefällt, bleib so, ansonsten ändere das! ;)

Was möchtest Du wissen?