Bin ich wirklich entjunfert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nun das sollte es gewesen sein. Nun steht kein Hinderniss mehr im Weg

entjungfert im übertragenen sinn bist du nun wohl - auch wenn das jungfernhäutchen evtl noch intakt ist - das ist es ja, was du meinst, oder?

Naja ihr hattet ja sowas ähnliches wie Sex und da sein Penis drin war bist du auch entjungfert, auch wenn du dir das vielleicht anders vorgestellt hast.

Das kann Dir hier niemand beantworten. Wenn er nur ein bisschen drin war, kann es sein, dass Du nicht entjungfert bist.

(Ist außerdem auch die Frage, was Du mit entjungfern meinst. Jungfernhäutchen gerissen? Oder das erste Mal Sex?)

du hast gepoppt,also bist du keine Jungfrau mehr in meinen augen

Das kannst du doch selbst fühlen! :-)

Sobald du einmal mit einem Jungen Sex hattest bist du entjungfert. Egal ob du noch ein Jungfernhäutchen besitzt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?