Bin ich wirklich eine Versagerin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn?

Mach dir doch nicht wegen so vielen Gedanken, mir ging es mal ähnlich, weil einfach vieles nicht so lief wie es sollte, aber das fängt sich wieder. Aber das hängt auch von dir ab, man sollte aufhören sich über alles so viele Gedanken zu machen und sich schon gar nicht für alles die Schuld geben.

Und natürlich schaffst du etwas, entweder du hast dein Talent noch nicht gefunden oder du übersiehst es bei all diesen negativen Sachen.. Man muss nicht gut in der schule sein um später Erfolg zu haben. 

Und rede mit deiner Freundin, wenn sie wie ein schwester für dich ist wieso erzählst du ihr es dann nicht, dafür sind doch richtige freunde da :)

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Versager ist man nur dann, wenn man sich selbst sagt: "Ich bin ein Versager". Wer das tut, hat einen an der W

Sag es niemals zu Dir selbst! Wenn Dich jemand anders so nennt, der muss noch lange nicht Recht haben!!

Und auch DU hast Stärken!! Such die mal! Und jetzt sag nicht: "Nein, ich hab keine". DAS ist Schwachsinn und das weißt Du auch!! Jeder kann etwas gut und hat Spaß daran. Und weißt Du was? Diese Stärke IST Dein Lebensinhalt!! Mach es zu Deinem Lebensinhalt! Dann wird es Dir immer gut gehen!

Heul also nicht mehr über das Wort "Versager", denn es betrifft Dich nicht. Schwächen haben wir auch alle, aber die werden weniger, wenn Deine Stärke stärker wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt schon versagerin?
Niemand ist ein/e versager/in.
Du bist genau so ein mensch wie alle anderen hier auch.
Denk positiv und konzentriere dich bei manchen sachen.
Wenn du konzentrationsstörung hast und etwas geislich nicht so priknelnd, dann geh doch mal.zum psychiater? Oder wenn du disch schämst soll er oder sie (psychiater/in) zu dir heim kommen (einfach privat)
Und lass es mit ,,ich quäle mich selber,, das bringt alles doch gar nichts
Denk positiver und rede mit deinen eltern geschwister etc.

Komme nicht auf dumme gedanken !
Und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch ^^

Ich hab auch viele Ängste an sowas kann man gut Arbeiten

Hast du denn kein Hobby das du gut kannst?

Du weißt nicht wie viel ich schon kaputt gemacht habe

Das passiert jedem mal

Schon alleine im letztem jahr hab ich min. 300€ beschädigt (was ich allerdings ersetzt bekommen habe) dank der Garantie :D

Auserdem lernt man aus fehlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine Versagerin

Glaubst du wirklich das dir sowas hier jemand schreiben wird? Versteh mich nicht falsch, ich weiß du bist in einer Scheiß Situation aber das ist ja nichtmal ne Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?