Bin ich wirklich ein Nerd?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn. Was wäre schlimm daran??

Sellforce135 06.09.2012, 04:24

Nichts. :D Ich würde mich eher freuen (siehe andere Kommentar-Antworten ;)).

0
cherryl123 06.09.2012, 04:30
@Sellforce135

na dann freu dich. Vielleicht bist du kein großer Nerd aber zuminsest ein Kleiner : )

0

vielleicht sind sie nerdisch..äh, neidisch..Oder schwingt vielleicht doch eher ein respektvoller Unterton mit??? Vllt auch beides? Wenn sie dich ansonsten einigermaßen achten und nett behandeln, dann könnte das auch bewundernd gemeint sein..und sie wollen es nur nicht direkt zugeben..aus irgend einem Grund..Also, ich bewunder dich auch (in Maßen..;p) Ich würde es dir eher direkt sagen, aber ich bin ja auch kein cooler Junge..

Sellforce135 06.09.2012, 04:21

Warum sollten sie mich auch schlecht behandeln? Sonst wären wir ja kaum Freunde. ^_^

In manchen Sachen bewundern sie mich schon. Wenn sie mal etwas nicht wissen (in Sachen PC), wissen sie immer, dass ich ihnen weiterhelfen kann. :)

0
Sarablue999 07.09.2012, 00:58
@Sellforce135

na also, dann meinen sie es wahrscheinlich bewundernd..Naja, schlecht behandeln, oder sich über jemanden lustig machen, das machen bestimmt einige-auch in Cliquen..Sogar erwachsene Familienangehörige. Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber manche Teenagerfreundschaften zum Beispiel haben da manchmal raue Verhaltensmuster. Aber schön für dich, dass dich alle mögen..;)

0

villeicht schon aber was ist den so schlecht daran ?? ^^ nerds kennen sich mit vielen gut aus sowie wenn ich in der schule eine 1 schreibe dann werd ich als streber bezeichnet aber ich denke mir das so lieber bin ich ein streber der später mal einen guten job kriegt als so einer der lauter 6en schreibt und nichts aus seinem Leben machen kann^^

Sellforce135 06.09.2012, 04:15

Ich finde Nerds nicht schlimm oder "abstoßend". ^_^ Eher würde ich mich freuen einer zu sein xD

0

Was möchtest Du wissen?