Bin ich wirklich ein nazi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ist sowas schon oft passiert! Jedoch bewusst aus Humor, da ich ein sehr sehr sehr humorfreudiger Mensch bin.

Ich mache ohne Ende Witze über mich und lasse somit auch endliche über mich ergehen. Auch, wenn Menschen wie z.B. meine Großeltern, die zu der Zeit damit leben mussten und groß geworden sind das niemals witzig finden werden und da niemals drüber lachen könnten, kann ich das.

Aber dass ich aus völliger Überzeugung mal sowas gemacht habe ist mir noch nie passiert und ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Sagen wir mal so: Es ist schon merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallen dir die Haare aus, findest du Bomberjacken cool und dir Gefallen langsam Schwarze Stiefel wenn Ja
Dann biste einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KameradeKov
18.08.2016, 02:39

Nicht das Hakenkreuz als Bettlaken vergessen.

0
Kommentar von Frage12323
18.08.2016, 02:39

ein lschflash am abend danke😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von Frage12323
18.08.2016, 02:40

alter so lf

0

Also wenn du nichts gegen Ausländer hast, brauchst du dir keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst ein Nazi, wenn du die Ansichten vollkommen teilst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein nazi ist jemand der meint er ware als mensch besser als jemand anderes oder fremdes usw ein nationalist ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst auf Herrn Göbbels Propaganda reingefallen zusein.. typisch Lehrer halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na die Frage geht an dich.. Bist du einer? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?