Bin ich wirklich ein Hipster?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sieht für mich nicht nach Hipster aus. Nur weil du etwas trägst, das vielleicht nicht alle genauso tragen, heißt es nicht, dass du damit automatisch zum Hipster wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wohne ja in der Hauptstadt der Hipster und du bist keiner.

Hipster tragen meist eher altmodische Kleidung, enge Hosen, Jutebeutel und Undercut. 

Eine einheitliche Definition gibts da aber sowieso nicht für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein Hipster muss auch noch irgendwo im Bereich Medien, IT & Co. arbeiten. Am Besten in einem Startup. Startup ist schon die halbe Miete zum Hipstertum. Als Schüler eine schwierige Sache. (Es sei denn, du gründest dein eigenes Startup)

Außerdem brauchst Du noch eine Altbauwohnung (Stuck und Dielen) in einem Szenebezirk mit mindestens einem Hirschgeweih an der Wand und ein Vintage-Rennrad mit Campagnolo-Gruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist kein Hipster. Ich finde du hast eher mega Style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shislmsl
17.07.2016, 19:28

Ironisch?😂

0

Du bist kein Hipster. Ein Hipster ist eine Stilrichtung. Wenn ich die Fummel auf dem Bild sehe, hast du definitiv gar keinen Stil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shislmsl
12.07.2016, 15:08

Ja es können Fummel sein 😂😂 aber trotz. Danke 😂

0

1. Nein es wäre nicht anders wenn du Dunkelhaarig wärst keine angst.
2. Naja trägst du auch skinny jeans und hast du einen undercut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shislmsl
12.07.2016, 16:25

Nope also fast einen undercut

0

nein , dass ist kein hipster stil.
und wenn..ist doch überhaupt nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
12.07.2016, 15:13

Aber Hip-Hop-Style ist besser

0

Als ob das etwas mit deiner Haarfarbe zu tun hat :DD

Sieht auf dem Bild nicht aus wie Hipster. Hör doch einfach weg oder sag das Hipster sich anders anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?