bin ich wirklich die böse? hilfe ich weiß nicht weiiter!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

im lauf der zeit wächst gras über die sache. irgendwann ist es nur noch ein alter hut. vor allen dingen wäre es nicht schlecht, wenn du mit alkohol vorsichtiger bist. es geschieht so unendlich viel ungewolltes, wenn man betrunken ist. hemmschwellen fallen, die einen normalerweise vor solchen eseleien bewahren.

Die Welt erstreckt sich vor unseren Augen, wir sehen viel und doch sind wir blind, wir hören viel und doch sind wir taub. Der Mensch verdreht die Wahrheit zu seinen Gunsten, das liegt in unserer Natur. Die meisten ergeben sich der last, schließen sich den Falschen an und spielen ein Spiel, das sie nicht gewinnen können. Wenn wir alle Bauern im Spiel des Lebens sind, dann sind sie die Maden. Lasse dich nicht von Trauer umfangen, laufe mit erhobenem Haupt und stelle du dich den Maden. Wer sich der Welt ergibt, der verendet, doch wer sich erhebt der wird triumphieren. Der Bauer wird gegen den König gewinnen und die Insekten unter seinen Schuhen zertreten. Den mutigen gehört die Zukunft und nicht denen, die sich unterwerfen und verstecken. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens Teilweise etwas vermitteln, viel Glück für die Zukunft. Gehab dich wohl

Uff. Das ist eine komplizierte Sache. Versuch öffentlich zu machen dass er sie mit anderen betrogen hat und das du an dem anend sternhagelvoll warst. Aber versuch auf keinen fall dich umzubringen. das wäre zu schade. außerdem ist der “freund“ auch dran schuld. versuche irgendwie das mit ihr zu klären und bitte deine freundin um beistand. Ich Wünsche dir noch viel Glück dass sich alles klärt. irgendwann passiert sowieso etwas schlimmeres und dann denkt auch keiner mehr daran.

Ich würde nicht sagen, dass du die Böse bist. Der Typ ist selbst dran schuld, dass die beziehung kaputt gegangen ist. Und zum thema Freundschaft: Wahre Freunde erkennt man, wenn man sie brauch.

hey, das ist echt eine blöde situation. Aber du solltest die leute reden lassen, du weißt am besten wie es war und jetz siehst du wenigestens wer deine echten Freunde sind. Klar war es nicht richtig sich auf ihn einzulassen und alkohol ist nun mal wirklich keine ausrede, aber dazu gehören immer 2.

Und ganz ehrlich ein typ der seiner freundin so oft fremd geht....den brauch ja wohl keiner. Ich finde es war die richtige endscheidung seiner "freundin" davon zu erzählen stell dir vor jemand würde das mit dir machen und alle wüssten davon nur du nicht.

Lass dich nicht unterkriegen.

Also, dass dich viele im Stich lassen und du als Schlampe bezeichnet wirst weil du mit vergebenen Männern schläfst, wirst du dir doch wohl denken können. Was erwartest du? Das Leute, die z.B. nicht wissen das er davor schon fremd gegangen ist, dich ganz normal behandeln weil du das scheinbare Traumpaar zerstört hast? Naja, sollte er dir wirklich auflauern und dir mit Mord drohen, dann geh sofort zu Polizei!

Hey damit man im Bett landet braucht man meist zwei Menschen. Er ist vergeben, aber damit ihr zsm schlaft, muss er ja einwilligen. Also wer hat da wohl Schuld? Er ist vergeben, also hätte er es nicht machen sollen. Du weißt, dass er vergeben ist, also hättest du es nicht machen sollen..

Aber mal ehrlich, das ist doch das Ding: Alle suchen immer nach der Schuld.... Aber das ist doch nicht wichtig, er hat letzendlich seine Beziehung kaputt gemacht, weil die beiden wohl nicht richtig zusammenpassen, denn hätten sie zusammengepasst, dann wäre er nicht fremd gegangen.

Jeder Mensch macht mal Fehler....

Zexion 26.08.2012, 19:39

stimmt, errare humanum est ;o

0
OowtfoO 26.08.2012, 22:34

find3e ich auch

0
tinatom 27.08.2012, 16:20

das weiß ich alles, das problem ist dass meine mutter was dagegen machen will , also mit ihr reden oderso und meine mutter darf auf keinen fall erfahren dass ich mit ihm geschlafen habe.

das mit dxer beziehung ist mir relativ egal, wenn er fremd geht seine sache es geht darum dass alle gegen mich sind..

0

Dann rede vernünftig mit dme Freund, mit dem Mädchen, mit deiner BF so oder so und rette iwie deinen Ruf. Zur Not fällst du halt dme Tpen in den Rücken und sagst er hätte dich abgefüllt oder so. Verbreite halt bei verschiedenen Leuten ne gute Geschichte- so rettet man seinen Ruf.

Du hättest Die Knie zusammen lassen müssen.,währe besser gewesen..Liebe war ja wohl nicht Vorhanden.Du solltest einfach nicht soviel trinken,das du nicht mehr weist was Du tust. Aber geschehen ist nun mal geschehen.Ziehe deine Lehre daraus.Aber die jetzt mit dem Finger auf dich zeigen,sind sicher nicht besser.Reiße dich jetzt zusammen und mache Deine Arbeit.wenn Dich jemand Anmacht,sage einfach,du bist ja nur neidisch.

Ich finde gut das du dem Mädchen die Wahrheit gesagt hast, ob freiwillig oder nicht, egal. Hauptsache der Typ verarscht sie nicht weiter.

Such dir andere Freunde und lass das trinken, wenn du es nicht verträgst.

Na, dann ist doch jetzt letztendlich jeder da, wo er wirklich hingehört. Geht damit um, steht dazu und lebt weiter.

tinatom 26.08.2012, 19:36

und der ruf wird für immer kaputt sein oderwas..

0
BaluDerTanzbaer 26.08.2012, 19:41
@tinatom

Warum sollte er das. Menschen ändern sich, die Zeit vergisst recht gut und älter wird man ja schließlich auch.

0
tinatom 26.08.2012, 19:36

und der ruf wird für immer kaputt sein oderwas..

0

sage es der exfreundin dass es aus versehen war also als du betrunken warst!!

tinatom 26.08.2012, 19:35

das juckt die alle nicht, alle meinen jetzt dass ich eine ehrenlose schlampe wäre

0

Übel!Ich finde es echt übertrieben, das dich jetzt alle Schla mpe nennen!aber nen rat weiss ich leider nicht! sorry :)

Was möchtest Du wissen?