Bin ich wirklich Depri ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jedes sich nicht gut fühlen ist gleich eine depressive Phase. Nicht jede depressive Phase ist gleich eine Depression. Hast du schon abklären lassen, ob deine Befindlichkeit vielleicht medizinische Ursachen hat? Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen, ihm das berichten, was du geschrieben hast. Deine Symphtome können körperliche aber auch psychische Ursachen haben. Das muss abgeklärt werden. Je eher desto besser, denn dann weisst du woran du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Meinung, es gibt drei Ursachen von Depression: Informativ (Eifersucht/Hass/Angst... Etwas gelesen/gesehen und deine Persönlichkeit wurde attackiert), Umfeld (Kein Geld/ Immer Knechten/Mobbing) und Stoffwechsel (z.b mangelhafte Serotonin). Welche von drei Ursachen bist du betroffen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahKae
06.08.2016, 19:08

Bei mir passt Eifersucht, Hass und Angst sehr gut 😐

Danke schonmal, für die Antwort . 

0

Was möchtest Du wissen?