Bin ich wirklich dämlich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein 100%
Geh nochmal zum Arzt 0%
Zu Dumm 0%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Lieber Tim,

du bist nicht zu dumm. Ein IQ Test sagt nicht wirklich viel über die tatsächliche Intelligenz aus. Er kann einen Hinweise auf diese geben, muss er aber nicht immer sein. Also mach dir keine Sorgen. Wenn du denkst das du dumm bist, dann wirst du dumm. Einstellung ist alles!

Cheers

AngelOfPeace

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tim, 

du schmeißt ein Glas auf den Boden, gehst daraufhin zum Arzt, lässt ein IQ-Test machen und weißt nicht, was der Wert bedeutet? 

Was du da schreibst, hat nicht unbedingt was mit "dumm sein" zu tun.. nur kann es einfach niemand nachvollziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil du dämlich nicht mit h geschrieben hast. Also dähmlich! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?