Bin ich wirklich bisexuell oder ist das nur eine Phase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dass sich noch herausstellen wird ob du nun bi hetero oder homo bist. Manchmal dauert es ein wenig bis man sich zu 100 % sicher sein kann das es stimmt wie es in dem Moment gerade ist. Solange du glücklich bist ist nichts falsch daran und da du ja anscheinend auch vorher schon Gefühle für Mädchen empfinden konntest liegt es sehr nahe das du bi oder lesbisch bist. Lass es einfach zu und mach dir nicht so viele Gedanken darüber das belastet nur unnötig.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deiner Freundin und das du dir irgendwann keine sorgen mehr machen musst. 

Liebe Grüße Luca.

Ich würde mich nicht in eine Schublade stecken.
Es ist egal ob man mal auf Frauen oder Männer steht.
Wir sind jung (denke du auch🤔) genieß dein Leben und seh sowas nicht so Eng.

Musst du wissen. Zeigt sich in der zeit

Was möchtest Du wissen?