Bin ich wirklich attraktiv genug für meinen Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fast jede Frau hat oder bekommt irgendwann Cellulite, wenn das ein Grund wäre sie abzuweisen oder zu verlassen wären verdammt viele Single....

Er scheint dich zu mögen sonst würde er sich nicht so verhalten. Wenn er dich besser kennenlernt und sich sogar in dich verliebt wird es ihn nicht stören. Und du hast absolut Recht: wenn er dich deswegen nicht will hat er dich nicht verdient!

Davon abgesehen sind Geschmäcker verschieden, was dem Einen nicht gefällt findet ein Anderer schön, und man selbst sieht sich immer kritischer als andere! Und schau dich bitte mal um: man sieht viele Pärchen wo man sich fragt was die aneinander finden, oder eine wunderschöne Person die einen (für uns) unattraktiven Partner hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wer sich selbst gefällt, wirkt auch auf andere anziehend. 

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, sei du selbst & fühl dich in deiner Haut wohl. 

Wenn du all dies befolgst, wirkst du auch auf andere ganz anders, da bin ich mir sicher. Und alles andere kommt dann von ganz alleine. 

Nur weil du ein paar Kilos zu viel hast oder irgendwo Cellulite, bist du kein hässlicher Mensch. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art & Weise schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto ist es schwer zu beurteilen. Es kommt stark auf den Gesamteindruck an. Das Gesicht und die Ausstrahlung hat meist mehr Einfluss als der Körper, solange der Körper nicht all zu stark von der Norm abweicht z.B. 110kg bei 1,70m.

Jeder Mann hat außerdem andere Vorlieben. Viele mögen eher kurvige Frauen, manche Hungerhaken andere stehen auf Mannsweiber u.s.w.

Wir könnten hier nur lediglich unseren subjektiven Eindruck zu deinem Aussehen kommentieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisss
01.07.2016, 22:54

Das versteh ich aber ein Foto wäre mir unangenehm...und ich habe ja nicht direkt Kurven oder bin dick, es ist alles "normal" bis eben auf Hintern und Oberschenkel. 

0

Ich denk schon das dune chance hast nicht jeder achtet nur aufs äußere selbst wenn du etwas dicker bist. Hauptsche ihr versteht euch gut. Und wenn er so schüchtern ist kannst du ihn ja mal darauf ansprechen bzw. anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du, es gibt immer irgendwas, was man an sich nicht mag. Irgendwer findet deine Augen oder so sehr schön! Und wenn dich deine Fettpölsterchen sehr stören, kannst du das auch ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an ,wie er Dich sieht, selbst geht man mit sich immer härter ins Gericht als andere und ob er Dich leiden kann.

Das kann man als Aussenstehender nicht sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit: Wir alle sind hässlich!

Nun es ist meine Meinung aber folge mir mal:

Wir alle sind hässlich. Egal ob dick, dünn, groß oder klein. Alle haben etwas, was sie hässlich macht. Nobody is perfect! Leute die sagen, es gibt schöne Menschen, liegen falsch. Denn wenn jemand schön und attraktiv ist, dann würde jeder sie schwärmen, egal ob Mann, Frau, Kind, Blinde,... Auch die die sagen, es gibt Menschen, die innerlich schön sind, liegen falsch. Ansonsten würde das selbe Beispiel geschehen. 

Eine sage gibt es aber: Es gibt Menschen, die man schön und attraktiv findet. Jeder sieht Schönheit anders. Einige finden Große schön, andere Kleine, welche Dicke und andere Dünne. Manche legen Werde auf die Person. Da Schönheit und Attraktion Ansichtssache, gibt es ja Hetero-, Homo-, Bisexuelle, etc., weil jeder etwas anderes schön und attraktiv findet.

Warum denkst du dann, dass du nicht schön bist? Du bist nicht schön! Aber man kann dich schön finden.

Also frag dich nicht, ob du schön genug bist oder nicht. Geh einfach zu ihm und starte eine Beziehung, sei er Freundschaftlich, oder mit Liebe, denn wenn er dich bemerkt, dann hat er Interesse an dich, und wer weiß... vielleicht findet er dich schön und attraktiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderlights
01.07.2016, 23:09

Ein total toller Text der wirklich zum Nachdenken anregt! Aus dieser Perspektive habe ich das noch nie betrachtet ..

0
Kommentar von Helen01
02.07.2016, 09:25

Sehr gut geschrieben :)

0

Am anstrengensten finde ich die Mädchen, die andauernd in aller Ernsthaftigkeit an ihrem Körper rumnörgeln müssen.

Wenn du meinst, dass bei dir zu viel schwabbelt, dann probiers doch mal mit Bewegung. Das tut nicht nur deiner Figur gut, sondern auch deinem allgemeinen Wohlbefinden und deinem Geist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSSMSSS
03.07.2016, 11:06

Hast du ihren Text überhaupt bis zum Ende gelesen ?

0

Mach dir keine Gedanken mein Freund ist auch schlanker als ich und das passt super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto wäre gut, um deine Frage zu beantworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?