Bin ich wirklich attraktiv genug für meinen Schwarm?

9 Antworten

Fast jede Frau hat oder bekommt irgendwann Cellulite, wenn das ein Grund wäre sie abzuweisen oder zu verlassen wären verdammt viele Single....

Er scheint dich zu mögen sonst würde er sich nicht so verhalten. Wenn er dich besser kennenlernt und sich sogar in dich verliebt wird es ihn nicht stören. Und du hast absolut Recht: wenn er dich deswegen nicht will hat er dich nicht verdient!

Davon abgesehen sind Geschmäcker verschieden, was dem Einen nicht gefällt findet ein Anderer schön, und man selbst sieht sich immer kritischer als andere! Und schau dich bitte mal um: man sieht viele Pärchen wo man sich fragt was die aneinander finden, oder eine wunderschöne Person die einen (für uns) unattraktiven Partner hat....

Am anstrengensten finde ich die Mädchen, die andauernd in aller Ernsthaftigkeit an ihrem Körper rumnörgeln müssen.

Wenn du meinst, dass bei dir zu viel schwabbelt, dann probiers doch mal mit Bewegung. Das tut nicht nur deiner Figur gut, sondern auch deinem allgemeinen Wohlbefinden und deinem Geist.

Hast du ihren Text überhaupt bis zum Ende gelesen ?

Das kommt darauf an ,wie er Dich sieht, selbst geht man mit sich immer härter ins Gericht als andere und ob er Dich leiden kann.

Das kann man als Aussenstehender nicht sagen ?

Ich denk schon das dune chance hast nicht jeder achtet nur aufs äußere selbst wenn du etwas dicker bist. Hauptsche ihr versteht euch gut. Und wenn er so schüchtern ist kannst du ihn ja mal darauf ansprechen bzw. anschreiben ;)

Weisst du, es gibt immer irgendwas, was man an sich nicht mag. Irgendwer findet deine Augen oder so sehr schön! Und wenn dich deine Fettpölsterchen sehr stören, kannst du das auch ändern ;)