Bin ich wirklich nicht Hübsch?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Yumos61,

bitte achte darauf, im Internet so wenig wie möglich private Informationen preiszugeben. Dazu gehören auch Bilder von Dir selbst.

Ich habe das Bild nun entfernt.

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

25 Antworten

Hübsch sein hat ganz viel mit Ausstrahlung und Selbstwertgefühl zu tun. Zum Beispiel heißt es ja nicht, dass dicke Frauen hässlich sind. Dazu eine kleine Geschichte:

Eine Freundin von meiner Mutter ist, naja, etwas pummelig. Aber die ist soo hammer-hübsch, weil die eine richtig tolle Ausstrahlung hat. Und singen kann sie :)

Ich gebe dir einen Tipp: Versuche, das schönste an dir zu finden und betone es bewusst. Und sag dir immer wieder: Ich bin hübsch. Das macht ne Menge aus. Trau dich, auch mal aufzufallen. Außerdem, ich finde, dass du hübsch bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg SweetLove14

Du bist noch etwas jung, aber da du schöne gesichtszüge hast, siehst du später bestimmt mal bombe aus und dann bereuen diese jungs dass sie nicht gemerkt haben, was für ein schönes Mädchen sie kennen!! ;))

Du bist noch soooo jung! Dein ganzer Körper- einschließlich dem Gesicht entwickeln und verändern sich noch.

Davon mal abgesehen, liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Der Eine derdich später mal lieben wird, für den wirst du die Allerschönste sein- und darauf kommt es an.

Lass dich nicht verunsichern oder ärgern.

Dein Gesicht ist jetzt noch "unfertig", du bist ja auch noch ein "kleines Mädchen" sorry für den Ausdruck.

Aber man kann jetzt scon erkennen, dass du später einmal eine sehr schöne Frau sein wirst!

ich finde dich hübsch aber wenn du an dir selbst zweifelst geht deine Ausstrahlung kaputt und dann bist du nicht mehr hübsch und was interessiert es die Jungs aub du hübsch bist ???

Mach dir keine Sorgen,Jungs in deinem Alter sind meist etwas gemein und halten Mädchen im allgemeinen für ekelig.Vielleicht machst du was mit deinen Augenbrauen.Aber in ein paar Jahren siehst du bestimmt total süß aus^^

Auf keinen Fall bist du hässlich. Die Jungs aus deiner Klasse sind Knalltüten.

Jeder ist hübsch, auf seine art wenn die jungs mit dir ein Problem haben dann sollen sie dich einfach in ruhe lassen, am besten suchst du dir freunde die dich dabei unterstützen

Ist es nicht egal was die anderen denken ? Hauptsache ist doch, dass du dich so wohlfühlst wie du bist ob hübsch oder hässlich. Lass die Jungs doch reden, solange es dir gut geht und du dich nicht selber kritisierst, ist doch alles gut. Hör einfach nicht auf die dummen Kommentare die die Jungs abgeben. Ich wette dass die selbst nicht die hübschesten sind und dann meinen dass andere hässlich nennen können. Also wenn du mich fragst, ich finde dich relativ hübsch ;) LG, Julia

Das sieht jeder anders. Ich würd die augenbrauen ein bisschen zupfen & dann siehst du bestimmt wunderschön aus (:

Dunkle Haare und dunkle Augen...mach Dir keine Sorgen, Du wirst Dich vor Jungs nicht retten können :D die sind nur zu dumm um das schon merken :)

Du bist hübsch. Zupf dir die Augenbrauen, lass deine Haare lang wachsen und schon bist du noch hübscher!!

Du bist doch hübsch. Nur solltest du dir mal die Augenbrauen zupfen

Umbedingt Augenbrauen zupfen!!

0

Jeder ist hübsch. Es kommt immer auf den Betrachter an, da ja glücklicherweise nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben.

in deinem alter mach man sich keine gedanken drum

Du bist nicht gerade eine Augenweide, aber wer ist das schon. Du siehst normal aus.

des kann sich alles noch verwachsen, zurzeit leider nein

hesslig... Augenbrauen sind zu buschig für ein Mädchen und...kp du bist zu jung ich würd dich mal 10-12 jährig einschätzen :D

Du kannst nich mal hässlich schreiben!! ^^ Ja mit den Augenbrauen hast du recht aber trotzdem ist sie hübsch ! ^^

0

Das Bild ist komisch, dein Aussehen nicht. Du bist nicht hübsch du bist aber auch nicht hässlich.

mach dir um die anderen keinen kopf!

zupf dir mal die augenbrauen. fishing vor compliments hier. da sag ich eiskalt: nee du xD

Was möchtest Du wissen?