Bin ich wirklich hässlich?

9 Antworten

Hallo psgame00,

vielleicht ist dein Augenmerk so auf dein gutes Aussehen fixiert, dass du alle, bestimmt guten Charaktereigenschaften die du hast, außer Acht lässt.

Somit haben die Mädchen gewisse Hemmungen, mit dir in Kontakt zu treten oder weiteres zu erhoffen.

Du bist ziemlich auf deine "Schönheit" fixiert - dass kommt häufig nicht so gut an.

Konzentriere dich einfach auf wesentliche Dinge, die im Leben wichtig sind und nicht nur auf Äußerlichkeiten, dass wirkt sehr oberflächlich.

Liebe Grüße

Es geht nicht immer ums Aussehen. Klar entscheidet Aussehen meist wer zusammen kommt, jedoch aber Charakter wer zusammen bleibt. Außerdem sind Geschmäcker verschieden, ich weiß ja nun auch nicht wie du dich auf Bildern gibst.

Lass dich nicht hängen, Schönheit ist Ansichtssache und viele Mädels haben eben viel zu hohe Ansprüche. Wenn die Leute dich aus deinem Umfeld hübsch finden, dann ist es auch so. Du wirst schon die passende Frau finden denke ich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Snapchat und insta sind vielleicht nicht die Top Adressen um Leute kennen zu lernen... abgesehen davon wüsste ich einen Grund wenn du auch vor den Mädchen ständig betonen musst wie gut du aussiehst... sowas käme bei mir nicht sooo gut an

Natürlich! Warum suchst du denn überhaupt online nach einem Mädchen?

Online befriedigen sie sich auf dein Gesicht, und danach wollen sie nichts mehr.

Bleib bei den Mädels vor Ort, die dich schön finden. Warum sin die denn nichts für dich?

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?