.Bin ich wircklich unsportlich?

4 Antworten

Die Leistung ist nicht besonders gut für einen Jungen vor 20 oder mehr Jahren..   Heute bist du damit schon fast bei den sportlichen dabei (Handy und Game - Generation )....

Also..  unsportlich bist du nicht (3 - 4 Klimmzüge) - einfach zu wenig Bewegung.. Gerade in deinem Alter (Wachstumsschub).. solltest du auf ausreichend Bewegung und viel gesundes und abwechslungsreiches Essen achten.

Dein Vater hat recht :-)

Also mach doch einfach jeden Tag Liegestütz und Klimmzüge und schon bald wirst du 30 - 40 Liegestütz und 10 Klimmzüge schaffen - was dann als sehr sportlich für dein Alter gelten würde, und so nebenbei dich auch noch sexy und attraktiv macht :-)

Ich habe den Eindruck, dass du es richtig machst, wenn du dich weiterhin auf die Schule konzentrierst. Denn bei einem Eignungstest für einen Beruf kommt es nicht auf die Anzahl von Liegestützen an, sondern auf Rechtschreiben usw.

Ich finde man ist sportlich , wenn man sich wohl fühlt beim Sport und es gerne und regelmässig. Ich finde nicht, dass man ab solchen Daten sagen kann ob man sportlich ist.

Was möchtest Du wissen?