Bin ich Whatsapp Süchtig, grad mal auf die Statistik geschaut, heftig 😁✌🏻?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (WhatsApp, Teppich, Wasserhahn)

4 Antworten

Bei mir absolut nicht. Ganz im Gegenteil. Seit ich Whatsapp nutze, weiß ich gar nicht mehr was ich mit den Leuten reden soll wenn ich sie treffe 😕. In letzter zeit frage ich die Leute die mich über Whatsapp fragen wie es mir geht (was ja in der regel ein Anfang vom Gespräch ist) ob wir uns nicht treffen oder telefonieren können. .. 

Ansonsten ist der Dienst auch nur ganz gering im Gebrauch bei mir. 

Ja sollte man echt löschen. Aber die Frauen lasen sich gut über Whatapp einlullen

0
@batoo

Naja, ich bin eine Frau ☺, fühl mich aber diesbezüglich nicht angesprochen. Weiß aber auch nicht genau ob ich vor 20 Jahren nicht eine von diesen Besagten Frauen gewesen wäre, wenn es damals so etwas wie Whatsapp schon gegeben hätte ;) 

0

Ich hätte auch Sie um den Finger gewickelt paar Märchen dort paar Bilder da :-)

0

Na dich :) bist sicher älter

0
@batoo

Ich fühle mich sehr geschmeichelt das der Gedanke daran gegeben war.  Aber, so wie du (wie ich aus einer deiner Frage rauslesen konnte) auf erfahrene Frauen stehst, stehe ich auf Reife Männer die Älter sind als ich 😊. Und da ich den bereits habe, und gegen keinen anderen austauschen wollte, würde ich mich wohl auch bei dir trotz schöne Märchen und Schöne Bilder nicht einlullen lassen 🙂 

0

Kein Problem ich bin nicht eifersüchtig und sage ihnen nichts , dass du gerne zwei Gleisig fahren möchtest :)

0
@batoo

Ach du, du bist ein Aufreißer wie er im Buch steht. ... Nochmal, NEIN danke! Ich bin Wunschlos Glücklich mit meinem Mann und du könntest es auch sein wenn du bereit wärst dich mit einer unverheiratet Frau zu binden. Nur ein Gut gemeinter Rat ☺. Viel Spaß bei deinen Flirts im Whatsapp und viel Glück! 

0

Ich bin nicht süchtig, bei dir könnte es sein

Hab viele Bi... in meiner Liste

0

Lasset den Kolben glühen

0

Kommt drauf an in welchem Zeitraum

Seit übergestern

0

Bezieht sich deine Statistik auf die vergangenen 2 Monate bzw auf das Jahr?

Seit dem Neuen Handy von 2016

0

Lasset die knatter Spiele beginnen

0

das ist echt krass hahaha

0

Was möchtest Du wissen?