Bin ich wenn ich einen Blowjob hatte immernoch jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja natürlich unten war ja noch keiner drin und das jungfernhäutchen ist auch noch da also noch jungfrau und die ganzen andern die nein sagen reden einfach nur schwachsinn sex ist sex blowjob ist blowjob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sache des Standpunktes. Der Papst würde sagen,ja,Bill Clinton würde sagen, Oralsex sei gar kein Sex. Mit wem hältst du es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? ich würde echt sagen Ja und Nein....Ab er ich tendiere eher zu ja, du bist es noch...Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern dabei dein jungfernhäutchen nicht reißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian324342
17.01.2016, 11:50

Haben männer eins ???

2
Kommentar von Eduardok
17.01.2016, 11:51

Achso du bist ein Mann 😂..

1
Kommentar von kingEichel
17.01.2016, 12:04

😂

0

Autsch!! Das tut weh!!!

Das Jungfernhäutchen muss reißen und das unten an der scheide damit du entjungfert wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itssofluffy
31.01.2016, 10:31

Er ist wahrscheinlich ein junge heisst doch fabian:DD

1

Ja bist du (also hattest du Sex)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Name " Fabian324342" auf einen männlichen User hinweist, bist du höchsten ein "Jungmann".

Hast du ein Jungfernhäutchen?

Umgekehrt, ist ein Mädchen, an dem Oralverkehr ausgeübt wurde, noch Jungfrau? Ja.

Also bist du, mehr oder weniger, noch "Jungfrau".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?