bin ich "weiter" entwickelt als andere in meinem alter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

12 als dir das erste Baby untergejubelt wurde und der Typ dich sitzen gelassen hat

Ja, ich denke schon dass du ein bisschen weiter entwickelt bist als die anderen Mädchen, aber das muss dich ja nicht stören, denn du solltest einfach dich selbst leben und damit leben. Hoffe,ich konnte dir helfen, Gruss maheini35

Nein, in Östereich hat vor kurzem ne 12 jährige ihr erstes Kind entbunden.

Offenbar sind hier entgegen der medizinischen Ansicht, zwei unterschiedliche Prozesse im gang wenn Mädchen zur Frau werden.

wenn das wirklich war ist solltest du zum artzt gehen

Hey bin jetzt erst drauf kommen wie ich deine Fragen les xD Haha komm was is daran komisch??

was genau meinst du damit...?

0

Was möchtest Du wissen?