Bin ich weiblich?

6 Antworten

Es gibt tatsächlich bestimmte Verhaltensmuster, die eher männlich oder weiblich sind. Einige davon sind Instinkte/genetisch, andere werden anerzogen. Aber auch Männer können weiblich Instinkte haben und umgekehrt. Es gibt kein Merkmal, an dem man das festmachen könnte. Aus der Summe aller Merkmale könnte man sagen, man hat eher ein weibliches oder männliches Verhaltensmuster. Aber eindeutig ist das nicht, da es wie gesagt auch nur an der Tradition/Kultur liegen kann. In Schottland tragen Männer Röcke und hier wäre man damit Crossdresser.

Keines der Merkmale (auch die du aufgezählt hast) trifft nur auf Frauen zu. Ich glaube nicht mal, dass Frauen emotional verwundbarer sind. Sie reden nur öfter darüber, weshalb dieser Eindruck entsteht. Männer fressen häufig alles in sich herein, weil sie zu stolz sind, zuzugeben, dass sie emotionale Schmerzen haben. 

Für mich selber spielt es keine Rolle, was männlich ist oder nicht. Ich tue einfach, was mir gefällt. Sollen die anderen denken, was sie wollen. Wahrscheinlich wird es sogar häufiger positives feedback geben, dass du kochst/backst, als dass dich jemand belächelt deswegen.

Der erste Absatz beschreibt perfekt das, was ich mit dem Frauen/Männer Themen meine! :)

0

Jeder hat seine eigenen Eigenschaften und Geschmäcker, es handelt sich aber meist bei diesen Fakten immer um die Mehrheit. D.h. es spricht nichts dagegen dass sie auch bei mehreren Männern zutreffen können. Solange du da unten etwas baumeln hast bist und bleibst du ein männliches Lebewesen.

Ich denke dann, dass ich mich einfach verrückt mache mit all diesen Fakten 😅

0

Oh Gott .....

Mein Lieber, hör erstmal auf Begriffe wie "Frauensachen/Männersachen" zu benutzen, allein dass du ganz neutrale Interessen so dermaßen voneinander trennst und dir einbildest, dass NUR Frauen oder NUR Männer etwas machen dürfen, ist absurd. Ein Mann kann sich auch schminken, Haare stylen und sogar Röcke anziehen, ohne wirklich Transsexuell zu sein. Und eine Frau kann auch Interesse an Fußball haben oder Schminke hassen und ihre Haare mega kürzen ohne sich wie ein Mann zu fühlen.

Du solltest dich mal mehr über Transsexuelle Menschen informieren!

So war das ja auch nicht gemeint, ich gehe hier (leider) von der dummen Norm aus, so wie es unsere Welt ja (leider) als normal verkauft...

0

Wie sehr wollen Frauen Sex?

Hey,
Die Frage hört sich zunächst blöd an... aber in unserer Gesellschaft wird es doch immer so rüber gebracht als ob nur die Männer Sex wollen. Es gibt z.B. Kaum Bordelle für Frauen oder auf dem Strich arbeiten fast ausschließlich Frauen. Auch im Alltag wird einem dieses Bild immer wieder vermittelt (durch Werbung usw.). Da stell ich mir doch die Frage, wie sehr Frauen Interesse an Sex haben im Vergleich zu Männern... Haben sie da auch Bock drauf oder ist es nur so "na gut wenn es sein muss" ? Ich weiß es ist etwas schwer zu antworten da hier niemand Mann und Frau zugleich ist. (Außer jemand heißt Conchita ;D) aber ich hoffe dennoch, dass mir hier die ein oder andere Dame weiterhelfen kann. Männer dürfen natürlich auch gerne von ihren Erfahrungen berichten :-)
Gruß, Martin

...zur Frage

Französischer Rap(Deep), das so richtig ballert?

Hi Leute,

höre seit einiger Zeit gerne französischen Rap. Allerdings ist Neuland für mich, wie das Internet für Angela Merkel Neuland ist xD

Vorzugsweise sind deepe Songs gewünscht. Egal von wem. Soll einfach zum Kopfnicken sein. Aber auch ruhigere Songs zum chillen sind wünschenswert.

Danke!

...zur Frage

Traurige deepe Musik - Bands?

Ich höre mir aktuell sehr gerne traurig/melancholische deepe Lieder an. Mit Schlagzeug/Gitarre Begleitung. Falls ihr nicht wisst was ich meine, sowas wie "Boulevard of Broken Dreams" oder "Painted Black".
Wenn ihr zufällig Lieder oder Bans kennt die in die Richung gehen, würde ich mich freuen wenn ihr die mir mitteillt :)

...zur Frage

Frage an die Frauen und Männer (Motorrad vs Auto)?

Hallo Meine Frage ist um ehrlich zu sein nur aus Neugier Und zwar stehen Frauen wirklich mehr auf Motorrad Fahrer ich hab mal gehört oder höre es immer noch das Frauen Motorräder schöner finden als einen Sportwagen stimmt das oder ist das einfach nur so gesagt Ich weiß es kommt auf den Geschmack an Aber ich würde gerne wissen was die Mehrheit dazu sagt gerne können mir auch die Männer ihre Erfahrungen schreiben danke

...zur Frage

Worüber mit schüchterner, männlicher Jungfrau während Autofahrt reden?

Liebe Community,

ich (18) habe morgen Abend mit einem 24-jährigen Mann ein Date. Er ist sehr schüchtern, Jungfrau und hatte noch nie eine Freundin. Doch er fährt ein riesiges Auto und gibt damit an. Deswegen wird er mich morgen Abend abholen, damit wir ein bisschen rumfahren. Es ist also eine Art Date. Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worüber ich mit ihm reden soll.. hat jemand einen Plan? LG Raya

...zur Frage

mögen frauen männer die eher romantisch sind denn ich bin ein romantischer mann?

also ich höre immer das frauen erher auf harte kerle stehen. ich biin eher romantisch veranlagt und mache auch frauen gerne komplimente.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?