Bin ich was schuldig?

...komplette Frage anzeigen Erste bild - (Text, denken) Zweite bild - (Text, denken)

2 Antworten

Leider verstehe ich fast garnicht deine Frage ..

Ich denke, egal was ist, u solltest zu ihm ein Gespräch suchen!

Denn, egal ob ihr mal zusammen wart oder nicht.. Gespräche sind wichtig. Auch wenn du das mit dem "Markt, Einkaufsmarkt" niemand erzählt hast, Egal wer dort hinkommt und ihn kennt, wird das dann eh wissen.

Der Markt ist ein "Öffentlicher Ort": da kann jeder Einkaufen. Selbst wenn er sagt, erzähl es dem und dem und dem nicht.

Irgendwer wird dorthin gehn. Ich weiss nicht, wie die Beziehung um euch steht. Überlege dir genau, was du von ihm willst, dich trifft momentan ja keine Schuld.!

Oh mei, was für ein wirrer Text.

Ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der nicht will, dass es andere mitbekommen. Was ist das für ein Freund, der sich für einen schämt und nicht vor allen anderen zu dir steht?

Was möchtest Du wissen?