Bin ich was Besonderes für ihn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erkläre ihm einfach, dass du dich durch sein Verhalten verletzt fühlst. Ich würde sagen, dass er sich rücksichtsvoller verhält, wenn du ihm viel bedeutest. Ich kann's gut verstehen, dass dich das stört. Er würde es sicherlich auch nicht gut finden, wenn du so mit deinen männl. Freunden schreiben würdest?! Außerdem zeigt deine Eifersucht auch wie gern du ihn hast und das sollte er meiner Meinung nach mehr schätzen. Wie gesagt, such aufjedenfall das Gespräch mit ihm, vllt. zeigt er ja Verständis! :) Viel Glück!

salladdallas 10.12.2012, 19:23

hab etw. vergessen: nach dem Gespräch wirst du wahrscheinlich selbst heraus finden, ob du etwas Besonderes für ihn bist!

0
hanngirl25 10.12.2012, 19:25

Hallo und danke für deine Antwort!!

Ich habe schon mit Ihm geredet und Zeige ihm Jeden Tag das ich an ihn Denke und Lieb habe... ...aber wenn ich sein Profil sehe,wie er mit anderen Frauen wieder schreibt ,frage ich mich wirklich,was will dieses Mensch von mir?? Braucht er nur wieder eine Frau mehr in seiner Liste die er den Kopf verdrehen kann?!?Aber das er einen Menschen verletzt der es wirklich Ernst Meint ist schon sehr Hart :-(

Seine aussage war: Ich war schon immer so und so kennen mich die Leute auch und wenn ich mich Jetzt veränder denken die anderen das ich sie Belogen habe !!Klasse aussage oder??

0
salladdallas 10.12.2012, 19:37
@hanngirl25

Wenn er wirklich keine Rücksicht nehmen will, solltest du ihn vergessen. Ich denke, dass er dich so sicherlich nicht verdient hat! :)

0

Was möchtest Du wissen?