Bin Ich Wahnsinnig? :-/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vor 23 Stunden hast du noch geschrieben, weitaus älter zu sein und jetzt bist du plötzlich 14? Das könnte deinem Alter entsprechen, da ich dir irgendwie nicht wirklich glaube, dass du das Ganze hier ernst meinst :/

Tringa22 30.08.2012, 17:19

ich bin Ihr bruder -.-

0

Wenn Du Dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst, nennt man das bi-sexuell. Das ist hier nichts ungewöhnliches und nicht verboten.

Problematisch wird es, wenn Du zu Minderjährigen, egal ob Junge oder Mädchen, sexuelle Beziehungen aufbauen möchtst. Das wäre Pädophilie und ist verboten. Da Du noch sehr jung bist, kann es sich auch um eine Zwischenphase handeln, die wieder verschwindet.

Das ist nicht schlimm, du erforscht gerade in deinem Alter deine Sexualität und es ist daran nicht schlimmes zu erkennen:)

Was willst du jezt wissen? Wenn du auf die 9 Jährigen in sexueller Weise stehst, solltest du dich einem Arzt anvertrauen und in Behandlung begeben. Wenn du generell einfach auf Jungs und Mädchen (im angemessenen Alter!) stehst, ist doch nichts dabei.

Tringa22 30.08.2012, 17:18

Naja :/

0

also hab ich das richtig verstanden, du schaust 9-jährigen jungs hinterher und hast viele 'fantsyn'?

jaaaa

0
SweetGirl2504 30.08.2012, 17:28
@Tringa22

Da fällt mir leider nur EINS ein was es sein könnte!!! Solche Menschen gehören weggesperrt! >:-(

0

du bist bestimmt bi-sexuell. du findest jungs und mädchen anziehend. ist doch cool- da hast du viel mehr auswahl. ;D

Ich kann sie nicht ernst nehmen. Sehr schwammig formuliert.

Tringa22 30.08.2012, 17:18

naja

ok...

0

mit wahnsinn hat das nichts zu tun, aber darf ich fragen wie alt du bist wenn du scharf auf 9jährige jungs bist? o.o

Du bist schwul ?! es kann ja sein das du jungs süß findest, weil sie es sind . du musst nicht gleich den verdacht haben, dass du auf JUNGS stehst. auch wenn, es ist dein Leben ! Du musst damit einfach klar kommen . !

;)

vergiss die kleinen kiddys und denk an mädchen hübsche mädchen dann wirste die schon aus dem kopf kriegen

naja

0

Was möchtest Du wissen?