Bin ich W14 zu dünn?

5 Antworten

Dass Du untergewichtig bist, ist eindeutig klar.

Doch letztlich zählt nur, wie Du Dich fühlst.

PS: die Masse können allerdings nicht stimmen. Denn nach denen müsstest Du 35 kg haben.

Seltsam -vor knapp 7 ! Wochen warst Du noch 1,78 m groß und wogst 44,3 kilo bei einem Taillenumfang von 49,6 cm.

Welche Maße treffen denn jetzt zu? 40 cm Taille ja wohl eher nicht.

Da kann was mit den Maßen nicht stimmen 😂

Ja. Wenn dass stimmt bist du zu dünn. Ich als Beispiel M14 1,71 53KG; Maße weiß ich nicht. Wenn dir der Sport Spaß macht, dann mach weiter. Du kannst dir bei deinem Gewicht schon öfter mal ein paar Snacks gönnen..

0

Die perfekten Modelmaße

90-60-90 ist ja kaum zu schaffen...also die 60! Wie soll das gehen? Was sind die perfekten Maße, Größe und Gewicht?

...zur Frage

Ich will auch so dünn sein wie die anderen Mädchen aus meiner Klasse wie schaffe ich das?

Hallo, ich ( 15 ) Gewicht : 45,5 Größe 1,50 finde mich sehr dick im Vergleich zu den anderen Mädchen aus meiner Klasse alle haben ne Top Figur aber ich ... Naja also meine beste ist 1,57 groß und wiegt 40 kg wie viel also müsste ich so 37 kg wiegen wenn ich auch so ne Top Figur hätte ? ;o also Leute wie kann ich so schnell wie möglichst abnehmen ?

...zur Frage

Sidn die maße 90-60-90 wirklich normal?

Ich bin normal dünn, und habe eigentlich eine gute figur.. letzens habe ich meine maße gemessen ich habe 90 -70 -90. Ich habe meinen bacuch gaanz dolle eingezogen und gemessen. es waren 60cm.. ich sah unnormal dünn aus.. das kann doch gar nicht stimmen oder?

danke

...zur Frage

ich hasse meine Figur, am liebsten würde ich gar nichts mehr essen ...

Hallo ...

ich hasse meine Figur! Ich bin so fett, fetter wie ein Walross! Ich fresse wie ein Schwein! Ich wiege 57 kg bei einer Größe von 158 cm und bin 12 Jahre alt. Was soll ich nur tun? Ich habe schon 1000 x versucht ne Diät zu machen! ABER ICH WERDE EINFACH NICHT DÜNN! Ich wäre so gerne so dünn wie das mädchen auf dem bild sein! http://weheartit.com/entry/17158770 was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Warum sind so viel Models dünn (90-60-90)?

Ich stelle mir immer die Frage warum Models bei 1,78m immer nur 57 Kg wiegen und die Maße 90-59-85 haben ?Mich macht das Stutzig weil ich bin auch 1,78m und wiege 70 KG und hab fast die Maße 90-60-90 .

Dürfen die nicht Sportlich Aussehen oder warum sind die so dünn?

...zur Frage

Findet ihr diese Frauen zu dünn?

Würdet ihr wenn eine Frau genetisch bedingt so dünn ist und nicht zunehmen kann trotzdem mit ihr schlafen/eine Beziehung führen? Oder findet ihr das zu dünn?

Oder findet ihr so eine Figur schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?