Bin ich w(13) schwanger?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach Dich nicht verrückt, so lange Du keine Klarheit hast.

Da Ihr Kondome benutzt habt, kannst Du Dir eigentlich nichs vorwerfen. Beim reinen Petting kann diesbezüglich nichts passieren - nur, wenn der Samen sich in Dir ergießt. Dich umbringen musst Du nicht gleich! Aber Du solltest tatsächlich einen Test machen und sollte dieser wirklich positiv ausfallen, vertraue Dich Deinen Eltern an und Deinem Freund - und auch der Frauenärztin, denn es gibt keinen "natürlichen" Weg, eine Schwangerschaft abzubrechen - das sollte von einem Arzt ausgeführt werden - sollte es dazu kommen. Wichtig ist, dass Du ruhig bleibst - auch Deinen Eltern gegenüber. Schreien nützt hier niemandem! Es nützt auch nichts, wenn ich Dir AUCH noch sage, dass ich Dich für den Geschlechtsverkehr zu jung halte - egal, wie Du aussiehst, oder wie geistlich zu bist. Aber es ist nun mal passiert und Du wirst Deine Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arethia
11.07.2016, 21:24

Musste grinsen beim vorletzten Satz :-)

0
Kommentar von boeserApfeltee
11.07.2016, 21:24

Für solch eine gute, ernst gemeinte Antwort fehlte mir leider das Verständnis. 

2

"bin sehr sehr reif für mein alter,körperlich und auch geistlich"

"meine tage [...] aber nie so wirklich regelmäßig"

"wenn er positiv ausfällt bin ich bereit mich umzubringen"

"gibt es natürliche Wege eine Schwangerschaft abzubrechen,ohne zu Frauenärzte zu gehen oder es meinen Eltern zu sagen"

sex haben, sich als reif einschätzen, aber nicht zum frauenarzt zu gehen oder mit den eltern reden können? merkste selbst, oder?

Und genau deswegen sagen immer alle, das 13 für sowas noch zu jung ist. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht. Wenn man Geschlechtsverkehr hat, besteht immer die Möglichkeit, schwanger zu werden, 100% Schutz gibt es nicht. Denke aber, dass Dir von der Grippe übel ist. Wobei ein Schwangerschaftstest nicht schaden kann. Abbruch ohne Ärzte gibt es natürlich nicht, und die Eltern werden bestimmt erstmal sauer, aber sie werden dir sicher auch helfen, falls du doch schwanger bist. Und in Zukunft noch etwas besser aufpassen. ;-) LG

Könntest du bitte aufhören diese Fakefragen zu erstellen. Wenn dir in den Ferien langweilig ist dann lernt für das nächste Schuljahr. Man merkt das dir die ganzen Ferien nicht gut kommt. Man merkt es deutlich daran du dich in Widersprüche bringst. Sowas ist nicht reif sondern Kindergartenkram. Du raubst den Lesern viel Zeit vorallem wenn man auf den Unsinn antwortet.

Bitte hört damit auf. Und das ist auch ein Appell an alle die sowas nachahmen wollen, es ist war und wird niemals witzig sein.

Und jetzt auf die Frage zurück zu kommen und falls es doch stimmt was du berichtest hast: Allein durchs Petting wird man nicht schwanger. Und wenn du doch schwanger bist sag es ruhig deine Eltern, das wäre in deinem Fall die reifeste Entscheidung.

Kommentar von Kenntmich
14.11.2016, 17:50

Naja man kann davon schon schwanger werden 

0

Nein es gibt keine natürliche Möglichkeit diese zu beenden

Ach, Du bist auch geistlich reif? Du strebst also offenbar ein Theologiestudium an; alle Achtung.

Ach ja, und Du siehst aus wie 18! Toll!  Große Oberweite und Po" , mir 13! Fantastisch!

Und beim Sex war alles "oke" ?  Super! 

Ach ja, Du solltest Dich wirklich wegen eienr Erkältung nicht umbringen. Besser wär's , wenn Du Dein Rest-Hirn aktivieren und GF mit  Deinem Unsinn nicht weiter belästigen würdest.

"...bin sehr sehr reif für mein alter,körperlich und auch geistlich..."

Meinst du? Dann lies deinen Text nochmal bis zum Schluss...!

Leute gibts...

Wo bleibt die natürliche Auslese? 

Dein Freund kann dich dann die Treppe runterschubsen, alles okay, mach dir keine Sorgen!

Kommentar von Manleitner
11.07.2016, 21:15

haaahhaaa geile antwort!!

0
Kommentar von Melly2003cool
11.07.2016, 21:22

warum die Treppe runterschubsen, dann stirbt doch das Baby!

0
Kommentar von allesklarokay
11.07.2016, 22:36

Ha ha ha Was für ein Witz,dich sollte man schubsen

0

Nein du musst zum Fraunarzt

Reif ? Also wenn ich mir diesen Text durchlese , dann sehe ich alles andere aber auf keinen Fall Reife.

Geh zum Frauenarzt , mach einen Schwangerschaftstest , hier aus dieser Community kann keiner Ferndiagnosen erstellen.

Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?