Bin ich von Parasiten befallen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Parasiten mag ich nicht recht gauben. Dafür sind die Zeitabstände dazwischen zu groß.

Eher an eine Unverträglichkeit von Pflegeprodukten oder aber auch "seelischer" Ursachen.
Sogar Stress kann solch Jucken auslösen.

Nur: Die einzige Möglichkeit, das herauszufinden, wäre der Gang zum Arzt. Erst zum Hausarzt, der Dich am besten kennt. Sollte er es für notwendig halten, wird er Dich weiterleiten, wahrscheinlich zum Hautarzt.

Gute Besserung!


Danke für den Stern : )

0