Bin ich von einem Geist/Dämon besessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es scheint dich etwas zu Quälen aber ich glaube nicht das es ein Dämon ist. Der Mensch ist schon in der Lage sich Dinge einzureden. So nach dem Motto, wenn ich Glaube das ich Besessen bin dann bin ich es auch. Du hast sicher sehr viel Fantasie. Schau die die nächsten Jahre keine Horrorfilme mehr an. Du solltest aber wegen deiner Schlafstörung mal zum Psychologen gehen. Vielleicht sind da Ängste aus deiner Kindheit die immer wieder hoch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Albträumen hört sich für mit so an als ob dich ein Nachtalb heimsucht. Er wird oft als schwarzer Schatten gesehen, nimmt dem Betroffenen Energie ab indem er Albträume verursacht, man kann auch das Gefühl haben wenn man im Bett lieg, als ob jemand auf den Beinen sitzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind einfach nur das verarbeiten und abspielen von erlebten , ängsten und wünschen oft Mals im extrem Format 

Vlt bist du nur mondsüchtig das könnte auch sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?