Bin ich von einem Geist/Dämon besessen?

3 Antworten

Hallo, es scheint dich etwas zu Quälen aber ich glaube nicht das es ein Dämon ist. Der Mensch ist schon in der Lage sich Dinge einzureden. So nach dem Motto, wenn ich Glaube das ich Besessen bin dann bin ich es auch. Du hast sicher sehr viel Fantasie. Schau die die nächsten Jahre keine Horrorfilme mehr an. Du solltest aber wegen deiner Schlafstörung mal zum Psychologen gehen. Vielleicht sind da Ängste aus deiner Kindheit die immer wieder hoch kommen.

Das mit den Albträumen hört sich für mit so an als ob dich ein Nachtalb heimsucht. Er wird oft als schwarzer Schatten gesehen, nimmt dem Betroffenen Energie ab indem er Albträume verursacht, man kann auch das Gefühl haben wenn man im Bett lieg, als ob jemand auf den Beinen sitzt. 

Träume sind einfach nur das verarbeiten und abspielen von erlebten , ängsten und wünschen oft Mals im extrem Format 

Vlt bist du nur mondsüchtig das könnte auch sein 

Ich habe heute eine halbe tasse Kaffee getrunken und ich kann die ganze nacht nicht schlafen. Warum reagiere ich so sensibel darauf? Was stimmt da nicht weil?

Weil normal kann das nicht sein eine halbe tasse Kaffee und dann kriegt man die ganze Nacht kein Auge zu.

...zur Frage

Hab eine Beziehung zu einem Geist aufgebaut :s

Letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum mit Geistern...also das war ein ganz normaler Tag nur eben mit Geistern aber da war ein Geist dabei, den ich besonders fand war auch in meinem Alter und hat mir dann erzählt, wie er gestorben ist und so. Er ist so 10-13 Jahre alt gewesen und wurde vergewaltigt und umgebracht ich glaube er hieß Mila. Auf jeden Fall vermisse ich ihn sehr denn wir sind sehr gute Freunde geworden und ich möchte ihn so gerne Wiedersehen auch wenn es nur ein Traum war ich habe das Gefühl, dass ich ihn schon lange kenne und er ist durch diesen Traum ein Teil meines Lebens geworden...klar das hört sich jetzt echt sehr komisch an aber ich weiß nicht, wie ich ihn Wiedersehen kann, weil ich bin mir echt sicher, dass das nicht nur ein Traum war!

...zur Frage

Empfänglich für seelenwanderung?

Ich hatte vor einiger zeit ein geist erlebnis. Eine bekannte starb donnerstag auf freitag nacht, überraschend. In der nacht vom freitag auf samstag träumte ich, das sie an meinem bett steht. Ich hab mich tierisch erschrocken ist ja klar. Am samstag nachmittag erfuhr ich das sie gestorben ist. Wollte sie sich verabschieden? Bin ich empfänglich für seelenwanderung? Oder war das bloß zufall?

...zur Frage

Können Kinder besessen sein?

...zur Frage

Ich träume oft von meinem verstorbenen Vater

Mein Vater ist vor 4 Monaten an Krebs gestorben... ich hatte einen sehr sehr guten und engen kontakt und habe das letzte halbe jahr als er mit dem krebs kämpfte immer mit ihm gelitten und war bis zum schluss immer bei ihm... sein tot hat mich sehr getroffen... ich würde sehr gerne noch einmal mit ihm reden...

ich träumer öfter von ihm, auch letzte nacht da träumte ich das meine schwester gestorben war und ich im bett lag und sie als geist an meinem bett saß. ich fragte sie ob sie meinen papa sehen kann und sie meinte er steht genau neben mir.. ich sagte das ich ihn auch unbedingt sehen möchte und plötzlich war meine schwester weg und mein papa saß an meinem bett, hielt meine hand und lächelte mich an.. ich weinte wie ein schlosshund

hat das was zu bedeuten? kann ich irgendwie anders mit ihm kontakt aufnehmen außer im traum ?

...zur Frage

Wer kennt einen Horrorfilm, bei dem einem buchstäblich die Kammern flimmern?

Was geht ab, ihr kleinen Schlingel und willkommen zu meiner neusten Frage xD

die brennt mir wirklich auf den Nägeln :DD

Ich suche nach einem oder mehreren Horrorfilmen, die wirklich die Kammern flimmern lassen.

Ich habe mittlerweile folgende Filme durchgesehen und keiner von denen konnte mich wirklich unters Bett freaken:

  • The Conjuring 1+2
  • Annabelle
  • An American Werewolf in London / Paris
  • Underworld Reihe komplett
  • Paranormal Activity Reihe komplett
  • Final Destination Reihe komplett
  • SAW Reihe komplett + Uncut
  • Nightmare on Elm Street Reihe komplett
  • Tex Chain Mskr.
  • Halloween Reihe komplett
  • Scream Reihe komplett
  • von Hitchcock: Die Vögel + Psycho
  • von Stephen King "Es", Friedhof der Kuscheltiere 1+2, Shining, Carrie-Reihe, Misery, Kinder des Corns-Reihe, Haus der Verdammnis
  • Neun Pforten
  • Eyes Wide Shut
  • Rosemarys Baby
  • Mächte des Wahnsinns
  • Ich seh, ich seh
  • Mama
  • Der Exorzist
  • Omen Reihe komplett
  • Amityville Horror
  • Poltergeist alle Teile
  • In a Dark Place 2006
  • Gesichter des Todes / Faces of Death 1
  • Teenwolf I+II (eher trashige Komödie, als Horror)
  • House (1986)
  • Gate - Die Unterirdischen + Gate II - Das Tor zur Hölle
  • Insidious 1+2
  • Crowley - Back from Hell
  • Silent Hill 1+2
  • Haunted - Haus der Geister

gähn

Nun hoffe ich auf einen guten Tipp von den kompetenten Filmkennern unter euch. Ich will endlich mal wirklich einen Film sehen, bei dem sich die Standardhorrorfilm-Gucker nur vor Angst einsch..n würden. :D Bei den obig genannten bin ich meist nebenbei eingepennt, weil mich nichts shocken konnte. Gibt es denn keine richtigen Horrorfilme?

Ich rede nicht von Slashern, wo einer mit einem Messerchen, einem Krallenhandschuh oder einer Machete auf Wanderschaft geht, schleicht wie son dehydrierter Zombi und ohne jedes elementare Fünkchen Hirn einfach auf alles einhackt. Friday 13th und Jason hab ich gar nicht erst geguckt, weil mir schon vom Durchlesen die Handlung einfach derbst zu blöde und die sonst damit verschwendete Zeit einfach zu kostbar war.

Ich rede auch nicht von Tierhorror wie "Die Vögel", Piranha oder der weiße Hai.

Ich meine wahrhaftig hochgradig und hochkarätig okkulten, bösartigen, übernatürlichen, dämonischen, satanischen Horror, wo man BUCHSTÄBLICH nie weiß, was als nächstes kömmt.

Wenn ich mit Verlaub freundlichst um eine Sache bitten dürfte, bevor ihr euch auf den Antwort-Button stürzt:

*BiTTE!! nennt KEiNE der obig genannten Filme, sondern wenn dann wirklich nur neue und ich gelobe Euch im Gegenzug die Unendlichkeit meiner Dankbarkeit.* :D

Vorgeschlagene Filme sollten gänzlich OHNE Jumpscare auskommen können - jeder Horrorfilm, der nur durch solch billige Methoden Schrecken erzeugen kann, ist, mit Verlaub - erbärmlich - und bitte keinen Zombitrash wie Hilly have Eyes, 20 Days / Weeks later, Walking Dead, Resident Evil und co.

Vielen Dank für jedwede wirklich hilfreiche Antwort, die Welt ist böse und passt auf euch auf. xD

-M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?