Bin ich vom Mars?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt halt darauf an, wie ihr auf die Leute wirkt. Wenn ihr euch normal anzieht, liegt es wohl daran, dass ihr beide Händchen haltet. Homosexuelle Paare in der Öffentlichkeit sind nunmal keine Normalität und darum gucken die Leute. Die sehen sowas selten. Es ist ganz natürlich, dass man etwas ansieht, was man nicht normal findet, weil man es im Alltag nicht ständig sieht.

Wenn in der Stadt ein pinkes Auto parkt, schaue ich hin. Sowas sieht man nicht alle Tage. Fahren viele Leute mit pinken Autos rum, schaut man da nicht mehr hin, weil das zur Normalität gehört.

Tragt ihr beide allerdings Kleidung, die nicht so alltäglich ist, dann liegt es womöglich an eurem Aussehen. Einen Typen mit Turban schaue ich eher an als jemanden mit Hut, da ein Turban in Deutschland eher seltener getragen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutermax
24.09.2016, 20:22

ja das stimmt

0

Vllt. liegt es an dir..an euch?

Ich bin davon überzeugt..du selbst schaust die Leute an da du der Meinung bist..ihr fallt auf!? Wäre es nicht so, würdest du die Blicke der Menschen gar nicht registrieren...können!

Automatisch wird zurück geschaut und du wertest es falsch! In der heutigen Zeit ist es doch eigentlich normal, daß es homosexuelle Liebespaare gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
27.09.2016, 21:43

ja leider;( das macht mich echt voll wütend...

1

Du bist ganz sicher von hier, da kann ich dich beruhigen:)

Das die Leute euch anschauen hat viele Gründe.

Viele schauen euch an, weil sie noch nie ein schwules Paar gesehen haben (es ist erschreckend, dass die Menschheit so wenig von der Welt gesehen hat. In meinem Freundes/Bekanntenkreis gibt es rund 10 Homosexuelle und andere sind noch nie einem begegnet). Und wenn euch die Leute hassen, lass sie doch, die haben sowieso nur einen Blinkwinkel so weit wie eine Küchenpapierrolle.

Du musst auch bedenken, dass viele Frauen das süß finden und deshalb schauen.

Und besonders unter den männlichen "Gaffern" sind auch ein dutzend paar Schwule die sich einfach nur danach sehnen, das gleiche Glück wie du zu haben.

Du bist glücklich vergeben und hast den Mut in der Öffentlichkeit zu dir zu stehen. Glaub mir, es bewundern dich dafür weit mehr Menschen, als die, die dich hassen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schaut Ihr? Nein, ich verurteile Euch nicht, aber wenn ich nicht will, dass mich jemand anschaut, dann schaue ich auch nicht. Ja, die schauen dann immer noch, aber es stört mich nicht! Vielleicht schaust Du - oder Ihr - ja auch provokativ? Die meisten Menschen haben doch gar nichts mehr gegen Schwule - das sind doch meistens nur noch "die Alten", die keine Argumente haben.

Das nächste Mal, wenn wieder einer guckt, wink doch mal ganz fröhlich! Was meinst Du, wie schnell der wegguckt ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutermax
24.09.2016, 20:13

den nächsten der schaut frag ich ob er mit kommen will bisschen Spaß haben

0

Ist hier in Dresden nicht anders wenn ich mit meinem freund in der Stadt bin...
Das komische hier ist allerdings das viele ältere Menschen uns zu lächeln oder uns manchmal sogar ansprechen..jüngere Leute oder Teenager gaffen blöd und schieben einen blöden homophoben Spruch hinterher , aber ich bin da relativ cool drauf und schieße einfach einen noch blöderen Spruch hinterher xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es unter für viele nur ungewöhnlich dass 2 Männer Händchen halten und nicht eine Frau und ein Mann. Menschen gaffen halt, und einige mögen homisexualität nicht gutheißen (völliger mumpitz) aber die meisten werden euch nicht hassen. Und wenn doch kann es euch egal sein.

Ihr liebt euch und das reicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?