Bin ich vlt psychisch krank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir geht es genau so :

Eltern getrennt, mobbing, viele Problem  zu Hause, Schulwechsel wegen mobbing, einzige Person verloren welche mich liebte, #nofriends...

Aber Trotzdem lebe ich noch! Selbstmordgedanken seit 4 Jahren werde Morgen 15. War in der Psychatrie aber abbgebrochen. Alle denken es geht mir gut aber ich verstelle mich schon mein ganzes Leben. Das Leben ist grausam. Von allen erlassen. Habe früher oft geweint. Jetzt zeige ich keine Gefühle mehr.

War früher sehr aggresiv habe mit der Hand ein Glasscheibe eingeschlagen. Jugendamt...

Beatsbydrpepper 12.07.2017, 22:33

Wurde früher auch gemobbt und naja ich mache wenn freunde versuchen mich zum lachen zu bringen immer ein fake lächeln auf 

1

Hey... Du solltest auf jeden Fall zu einem Psychotherapeuten gehen. Mit selbstmordgedanken ist nicht zu spaßen

Beatsbydrpepper 12.07.2017, 22:10

Srry aber zum Psychotherapeuten würde ich niemals gehen 

0

Was möchtest Du wissen?