Bin ich vllt. pädophil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst du dir keine sorgen machen es ist alles gut mit dir !! Du magst halt lieber Mädchen Kids als jungen Kids bei mir ist das genau andersrum aber das hat nichts mit sexuellen Dingen zu tun .. mir wurde von meinem Psychologen mal gesagt das ich mit meiner Familie nicht so zufrieden bin weshalb ich ein ausgeprägteres Bedürfnis habe ein eigenes Kind zu haben dem ich ein besseres Leben geben kann ich weiß ja nicht wie das bei dir zuhause aussieht aber mach dir wie gesagt kein Kopf das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht. 

Quäl dich nicht mit solchen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achwas süß finden ist keine pädophili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?