Bin ich vllt. krank oder ist das was normales?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal so:

Wenn du merkst du hast Kopfschmerzen, weniger am Handy sein, oder allgemein Elektronik Zeugs. (das kann damit zusammenhängen). Oder es liegt auch an Stress, Wetter kann es auch sein.

Das mit dem Bauch, da gibt es viele Ursachen, zu wenig Essen, oder vielleicht sind es die Tage, oder du hast eine Entzündung im Bauch.

Wenn du wieder Schmerzen hast, lege dir ein kalten Lappen auf die Stirn, lege dir auch eine warme Wärmflasche auf deinen Bauch.

Du kannst auch ein heißes Bad nehmen, damit du die Bacterien raus schwitzen tust. Schlafe viel. Ich weiß ja nicht ob du schon arbeitest, oder noch zur Schule gehst. Lass dich erstmal vom Arzt krank schreiben und schlafe viel, esse und trinke und schwitz alles aus dir raus ;)

Das sollte helfen! Lg Netti :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XeroDE 29.01.2016, 22:06

Danke! Die Antwort hilft mir sehr (Das mit den Elektronik Zeugs weiß ich ja :). 

1
XNettiX 29.01.2016, 22:08
@XeroDE

Freut mich sehr, dass dir die Antwort hilft. Ich wünsche dir gute Besserung :)

0

Sicher, dass das ein Virus ist? Dann hätte der Arzt dir doch bestimmt was gegeben... :0

Bleib ein paar Tage zu Hause, wärme dich ordentlich in deinem Bett durch, trinke eine Tasse Tee oder auch 2 und entspann dich. Achja, und esse etwas leckeres! Das hilft deinem Immunsystem bestimmt auf die Sprünge! :)

XeroDE 29.01.2016, 22:01

Danke :) Ich habe das inzwischen gemacht.. (Einfach Tee getrunken und bissl Toast gegessen im Bett ;).

0

Kann sein, dass es 'ne Grippe ist. Wenn du mit der Diagnose deines Arztes nicht zufrieden bist, kannst du dir übrigens immer eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen.

XeroDE 29.01.2016, 21:58

0

wenn du denkst dir geht es nicht gut hol die eine zweite Meinung von einen anderen Arzt 

XeroDE 29.01.2016, 21:56

Ok werd ich machn :) Danke nochmal.

0
Kamalo 29.01.2016, 21:58
@XeroDE

Hab meine Meinung ja schon gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?