Bin ich vllt. bisexuell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist in der Pubertät normal. Du findest dich selbst mit der Zeit.

Hallo, es ist schwierig das zu definieren. Wenn du darüber nachdenkst wie es wäre mit einer Frau rum zumachen und mehr, zeigt das schon, dass du dich hingezogen fühlst. Ich finde, dass in jeder Frau Bisexualität steckt, bei manchen mehr und bei manchen weniger. Viele können sich keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, im Bett sind sie aber nicht abgeneigt. Ganz normal

Warte ab, bis die Pubertät vorbei ist..dann wirst du wissen, zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst.

Während dieser Zeit spielen doch mal die Gefühle verrückt und lassen keinen klaren Gedanken zu.

Alles Gute...

Jeder will mal mit einer Frau rummachen nur um was zu erleben, Gefühle muss es keine geben. Du warst schon mal in einen junge und in kein girl verliebt das sagt alles :)

nö, ich bin weiblich, ungefähr in deinem alter und habe solche gedanken auch manchmal. ich weiß, ist schon ein bisschen komisch, aber ich denke, das gehört zu diesem ganzen pupertätschei** dazu^^

Ist bei vielen Mädchen so. Das klärt sich mit der Zeit.

Das ist normal keine sorge :)

Was möchtest Du wissen?