Bin ich vlllt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es KANN schon sein. Aber muss es nicht. Dass die Periode sich mal verschiebt, ist gar nicht ungewöhnlich und bedeutet nicht unbedingt, dass man schwanger ist. Einen Test kannst du glaube ich jetzt noch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du vor zwei Tagen Sex hattest, ist ein Test Quatsch, sondern fast noch die Pille Danach zu empfehlen. Wenn ich das Gestammel richtig interpretiere, nimmst Du erst seit einem Monat keine Pille mehr - logisch, dass sich Dein Zyklus erst wieder einspielen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du die Pille erst vor kurzem abgesetzt hast, kann niemand deinen ersten Eisprung voraussagen. Der kann theoretisch am 8. Tag nach der letzten Pille kommen, aber auch erst Monate danach.

Ein richtig angewendetes Kondom ist auch eine sichere Verhütungsmaßnahme.

https://time4baby.de/angebote/20-x-onestepr-fruhtests-mit-einer-empfindlichhkeit-von-10-miu-ml.html?gclid=CIfDpbn9x9QCFU2T7QoduJ8N_w

Hier hast du einen Link für preiswerte Schwangerschaftstests.

(Falls ich deine Frage wegen den vielen Rechtschreibefehlern falsch verstanden haben sollte, bitte ich um Entschuldigung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
18.06.2017, 20:17

"(Falls ich deine Frage wegen den vielen Rechtschreibefehlern falsch verstanden haben sollte, bitte ich um Entschuldigung)"

Bei gewissem Gebrabbel sollten sich lieber die Fragesteller entschuldigen, dass sie sich nicht die Mühe machen, ihren Text wenigstens nochmal auf Verständlichkeit hin zu prüfen anstatt davon auszugehen, dass der Leser ja schon das richtige interpretieren wird.

1

Erstens: Ruhe bewahren

Zweitens: Wie alt/jung bist Du

Drittens: Test frühestens in 2-3 Wochen

Viertens: Gehe zum FA und lasse Dir bloss wieder die Pille verschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pille danach..am besten so schnell wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so ohne Schwangerschaftstest und Untersuchung weiß ich ganz genau, dass du schwanger bist. 

Herzlichen Glückwunsch zur Empfängnis! 

Ich freue mich schon auf weitere Fragen zur Kindererziehung etc. pp. von dir! 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ist, kannst du dich auf eine schöne Familie mit deinem Freund freuen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?