bin ich vl schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mein freund hat seien Penis raus genommen bevor er gekommen ist und nur ganz wenig von seinem Sperma ist an mein scheiden Eingang ran gekommen 

Das nennt sich "Coitus Interruptus" und verdient den Namen "Verhütungsmethode" nicht (googele das mal!). Auch von ganz wenig Sperma, welches an die Scheidenschleimhaut gelangt, kann man schwanger werden. Dazu reicht ein einziges Spermium. Allerdings hat man nach zwei Tagen noch keine Schwangerschaftssymptome.

Du solltest schleunigst zur Apotheke gehen und dort nachfragen, ob es noch früh genug für die Pille danach ist. Und ihr solltet beim nächsten Mal unbedingt vernünftig verhüten, mindestens mit Kondom. Sicherer wäre, wenn du ebenfalls verhüten würdest. Geh am besten mal zum Frauenarzt und lass dich diesbezüglich beraten.

Habe gar nicht gewusst, dass man von Coitus Interruptus schwanger werden kann ?????

Es kann gut sein, ein Bißchen schwanger gibt es nicht und ein Tropfen reicht. 

Kommentar von keulenman
12.11.2015, 09:59

Sogar ein kleines Lusttröpfchen würde reichen. :-)))

0

Da ist die Wahrscheinlichkeit da. Wie kann man nur so leichtsinnig sein. Da ist die Wahrscheinlichkeit sogar groß. Geh zu deinem Arzt oder hol dir die Pille danach eine hat ein großes Zeitfenster zum nachnehmen

Hallo,

So oder so solltest du keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr haben wenn du kein Kind willst, denn der Mann hat einen Lusttropfen der während des Aktes geben wird, von dem kann man auch schwanger werden. Am besten du gehst mal zur Frauenärztin und lässt das alles abklären und dir dann die Pille verschreiben.

LG:)

Als erstes mal. So schnell kannst du keine Anzeichen haben, da sich das befruchtete ei noch nichtmal eingenistet hätte. Und in Zukunft solltest du dir über die richtige Verhütung Gedanken machen. Lass dich vom Frauenarzt aufklären

Ja, du kannst schwanger sein, ab dem Zeitpunkt wo die Befruchtung statt fand, also vor zwei Tagen.

Warte die Regel ab, kommt sie nicht, mach einen Test!

Heutzutage ungeschützter Sex, unverständlich, außer man will ein Kind?

Wenn der Sex gerade an deinen fruchtbaren Tagen war, ist das aufjedenfall möglich aber du wirst jetzt noch keinen positiven Test haben weil es noch dauert bis es nachweisbar ist.

Kommentar von vasicj
19.11.2015, 01:28

Ich weiß aber jetzt nicht wan soll ich den Test machen weil meine Tage müssten erst in 1 Woche kommen kann ich also jetzt ein Test machen oder muss ich jetzt warten bis ich überfällig bin 

0

Oh ja , man kann sogar bereits nach 10 Sekunden schwanger sein ! Die Symptome zeigen sich allerdings erst , wenn Deine Periode ausbleibt !

Es wird Zeit für Dich , dass Du Dir eine kompetente Person suchst , die Dich detailliert aufklärt ! Aber bitte v o r  dem nächsten GV ! :(

Interessiere Dich auch für Geschlechtskrankheiten und Aids , die bei ungeschütztem GV möglich sind !

Was möchtest Du wissen?