Bin ich vl. doch schwanger? :o

7 Antworten

Sexualkunde nicht aufgepasst oder wie? Natürlich bist du schwanger, das sind offensichtliche anzeichen. Spermien können im Unterleib bis zu 3 Wochen überleben, weil dort ideale Uberlebensbedingungen herrschen. Ich würde zum Frauenarzt gehen und es überprüfen lassen und über eine Abtreibung nachdenken. Außer du möchtest ein Kind mit dem Mann

Bevor man andere Menschen verureteilt sollte man erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Du scheinst nämlich keinerlei Ahnung zu haben!

1

In der Regel bist du nicht schwanger wenn du deine Tage hattest.Aber geh zum Arzt wenn deine Bauchschmerzen nicht besser werden.

man dreht keine kondome rum der putzt sie ab! die periode spricht gegen eine schwangerschaft, aber in seltenen fällen haben frauen auch in der schwangerschaft ihre periode. ein test wäre sicher am sinnvollsten. und lasst euch beide (!) aufklären!

aber in seltenen fällen haben frauen auch in der schwangerschaft ihre periode

Das ist nicht richtig, weil es unmöglich ist! Für eine intakte Schwangerschaft muss sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter mithilfe der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut einnisten. Bei der Periode wird die Gebärmutterschleimhaut aber abgestoßen, somit würde auch die befruchtete Eizelle mit abgestoßen und es würde einem Abort gleichkommen!

0
@em1990

es ist richtig, und wie ich schrieb eben auch nur in sehr seltenen fällen. ich habe es selber bei einer patientin erlebt. die blutungen waren allerdings nicht so stark wie normal. das leben funktioniert eben nicht immer nach lehrbuch.

0
@Nussbecher

die blutungen waren allerdings nicht so stark wie normal

Dann war es auch keine richtige Periode sondern nur eine Kontaktblutung die oftmals in der Frühschwangerschaft aufkommt aber verwechselt wird.

das leben funktioniert eben nicht immer nach lehrbuch.

Das nicht, aber der Körper kann auch keine Zaubereien hervorbringen^^

0

Schwanger durch trockenen sperma?

Meine Freundin und ich haben vor knapp 2 Wochen draußen Petting gemacht. Ich hab mich umgedreht und bin dann gekommen also es ist nichts auf ihre Klamotten gekekommen. Ich hab das sperma auf meiner Hand ein wenig abgewischt also es war nichts nasses mehr. Es waren aber getrocknete Reste an meiner Hand. Paar Minuten später hab ich mit meiner Freundin Händchen gehalten. Sie war nach ca. 20 min zu Hause und hat dann ihre vagina gesäubert, ist Aber nicht mit ihren Fingern reingegangen, Sie war also mit ihrer Hand dran. Kann es sein,dass sie Die Spermien übertragen worden sind und sie schwanger ist, denn die hat ein komisches Bauchgefühl und wartet auf ihre Tage. Bitte schnell antworten

...zur Frage

Gemeinsames Kopfkissen REGAINE

Ich benütze seit 2 monaten regaine. Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes gefühl wenn ich den beipackzettel lese (augenkontakt, über 18 usw.) auf der anderen seite aber auf einem kopfkissen schlafe das täglich damit in berührung kommt. Heute bemerke ich dass meine frau ebenfalls das kissen benützt - wisst ihr etwas über die nebenwirkungen? Meine frau ist übrigens schwanger !!!

...zur Frage

Schwanger trotz Pille, pille absetzen,?

Ich nehme seit drei Jahren die Pille Selina Mite. Bisher gab es noch nie Probleme... Nur ich hatte an einem Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr aber er hat ihn vor Dem Erguss herausgezogen. Am Montag darauf hatte ich Dunkelbraune- schwarze blutungen entdeckt. (= Einnistungsblutung?) Dies dauerte eine Woche- in der darauffolgenden woche (wo ich meine Regel bekommen sollte) Hatte ich dann nur leichte dunkelrote blutungen... Dauerten wieder ca 5 tage

Da es mir in der letzten Zeit nie wirklich gut geht (schwindelig, schlecht, kopfweh ) usw Mache ich mir sorgen...

Meine frage wäre jetzt 1. kann ich schwanger sein?! 2. soll ich bis zu meinem frauenarzt termin die pille trotzdem absetzen? Oder mache ich damit etwas falsch..?

...zur Frage

Was kann das sein 10 Monate nach 3 kaiserschnitt?

Habe wie gesagt vor fast einem Jahr meinen dritten KS gehabt und hatte nur Probleme damit aber iwie seit 2 Wochen ca. Zeit und brennt meine Narbe ständig meine Periode kommt seit 2 monaten auch immer eine woche zu spät. Ich hatte sie seit anfang an immer regelmäßig. Ich bin nicht schwanger wisst ihr vill was da sein könnte vielleicht hatte das ja schon jemand. Danke :)

...zur Frage

Durch Stress keine Periode?

Hallo, also ich hatte vor ungefähr 2 Wochen Sex mit meinem Freund. Und ist der Fehler passiert dass wir zuerst das Kondom falsch herum aufgesetzt haben und danach es einfach umgedreht haben und abgerollt haben. Ich hatte schon von Anfang an Angst dass ich durch einen lusttropfen schwanger sein könnte. Seit ungefähr 2 Wochen hab ich nur noch Panik und mittlerweile träume ich sogar öfters davon. Ich habe zwar mitbekommen dass es sehr unwahrscheinlich ist so schwanger zu werden aber man weiß ja nie. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen aber habe sie noch nicht bekommen. Glaubt ihr dass es auch einfach daran liegt weil ich mir so viele Sorgen mache und das dann Stress auslöst? Oder könnte es wirklich sein dass ich deswegen schwanger geworden bin?? Für einen Test ist es allerdings noch zu früh

...zur Frage

schwanger unter 18...! ( Jugendamt)

Hallöchen Also Ich bin noch 17 und Schon schwanger Ich werde im Dezember 18 und der Geburtstermin ist im jänner

Meine Frage ist... Hab ich mit dem Jugendamt trotzdem Probleme wenn ich als minderjährige schwanger bin oder gilt das nur wenn man ein Kind unter 18 bekommt?

Viele bekannte haben unter 18 ein Kind bekommen und sind entweder in ein Mutter Kind heim oder haben einen betreuer vom Jugendamt zugestellt bekommen da das Jugendamt dann für das Kind ja dir obsorge hat!

Wie ist das alles wenn man unter 18 schwanger ist aber das Kind mit 18 Bekommt?

Ich bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?