Bin ich vl. doch schwanger? :o

7 Antworten

Sexualkunde nicht aufgepasst oder wie? Natürlich bist du schwanger, das sind offensichtliche anzeichen. Spermien können im Unterleib bis zu 3 Wochen überleben, weil dort ideale Uberlebensbedingungen herrschen. Ich würde zum Frauenarzt gehen und es überprüfen lassen und über eine Abtreibung nachdenken. Außer du möchtest ein Kind mit dem Mann

Bevor man andere Menschen verureteilt sollte man erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Du scheinst nämlich keinerlei Ahnung zu haben!

1

In der Regel bist du nicht schwanger wenn du deine Tage hattest.Aber geh zum Arzt wenn deine Bauchschmerzen nicht besser werden.

man dreht keine kondome rum der putzt sie ab! die periode spricht gegen eine schwangerschaft, aber in seltenen fällen haben frauen auch in der schwangerschaft ihre periode. ein test wäre sicher am sinnvollsten. und lasst euch beide (!) aufklären!

aber in seltenen fällen haben frauen auch in der schwangerschaft ihre periode

Das ist nicht richtig, weil es unmöglich ist! Für eine intakte Schwangerschaft muss sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter mithilfe der aufgebauten Gebärmutterschleimhaut einnisten. Bei der Periode wird die Gebärmutterschleimhaut aber abgestoßen, somit würde auch die befruchtete Eizelle mit abgestoßen und es würde einem Abort gleichkommen!

0
@em1990

es ist richtig, und wie ich schrieb eben auch nur in sehr seltenen fällen. ich habe es selber bei einer patientin erlebt. die blutungen waren allerdings nicht so stark wie normal. das leben funktioniert eben nicht immer nach lehrbuch.

0
@Nussbecher

die blutungen waren allerdings nicht so stark wie normal

Dann war es auch keine richtige Periode sondern nur eine Kontaktblutung die oftmals in der Frühschwangerschaft aufkommt aber verwechselt wird.

das leben funktioniert eben nicht immer nach lehrbuch.

Das nicht, aber der Körper kann auch keine Zaubereien hervorbringen^^

0

Was möchtest Du wissen?