Bin ich vilelleicht Shwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies doch bitte noch mal die Packungsbeilage von Deinem Ring...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du denn Sex, wenn du dir nicht sicher bist, ob der Schutz gewährleistet ist?

Sorry, das ist sehr naiv von dir.

Nur weil du deine Periode bekommen hast, bedeutet das nicht automatisch, dass du nicht schwanger bist.

Kauf dir einen Test, dann wirst du Klarheit haben.

Und benutz das nächste Mal ein Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiiiiigggiiii
14.06.2016, 15:25

Ich bereits einen Test gemacht der war aber Negative , ich denke aber das ich ihn zu früh gemacht habe .

0

Das hat nicht immer etwas zu bedeuten, viele Frauen bekommen auch so die Tage obwohl sie schwanger sind. Einfach zum Dm und ein test holen, dann weißt du bescheid zu 100% :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?