bin ich vielleicht zu groß für mein alter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder ist anders. Es gibt kein Norm, wonach sich der Mensch richtet. Ich bin 15 und 166. Aber das kommt auch auf deine Eltern an. Mach dir keine Gedanken. Manche wachsen schneller als andere. Gehe vielleicht zu einem Kieferorthopäden, der kann dir ausreichen, was deine spätere größe mal wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChicoMyStar
13.04.2016, 22:13

Kieferorthopäde?

0
Kommentar von Vampirgirl01
13.04.2016, 22:14

Ja? Weist du was das ist??

0

Jeder wächst unterschiedlich schnell.. Vielleicht wächst du die nächsten Jahre nicht mehr so viel, dann bist du mit gleichaltrigen schnell wieder gleichauf..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch egal. Es gibt große und kleine Leute. Für ein Mädchen in dem alter bist du größer als die meisten anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne 2 leute die mit 13 viel groesser als ich waren und jetzt hab ich sie ueberholt ^^ also , ja du bist gross aber ich glaub mal das gleicht sich in den naechsten jahren aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und über 1,70 groß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch w/13 1,65 m😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann niemals zu Groß sein außer du bist jetzt 3 Meter oder höher XD
Also ich finde das die Größe so in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?