Bin ich vielleicht wirklich schwul?

7 Antworten

Ne bi. Ich weiß nicht wie alt du bist aber in der Pubertät stellt sich meist raus in welche Richtung man geht.

Das ist normal. Neugierde spielt auch ne Rolle. Aber du wirst bei Frauen auch scharf. Nun dann kann man homosexuell mal streichen.

Bleibt bi. Du stehst auf beide Geschlechter. Bi steckt in jedem von uns. Die einen probieren beides die anderen nicht.

Hallo! Wohl in der Findungsphase. Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Fakt : Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 


Bi oder du vergleichst gerne, weil du dich noch nicht so gut kennst.

Es gibt auch heterosexuelle Männer, die erregierte Penise schön finden, aber niemals mit einem Mann ins Bett gehen würden oder den Penis in den Mund nehmen wollten.

Also, kann auch ne rein ästhetische Sache sein.

Schwul?! Oder nicht?!

Wann kann man für sich ausmachen , schwul zu sein ?

Ich hatte schon sexuelle Kontakte zu beiden Geschlechtern. Allerdings bisher immer nur Beziehungen zu einer Frau. Das eigene Geschlecht finde ich schon seit der Pupertät anziehend,habe es aber bisher verdrängt.

Bei der Selbstbefriedigung denke ich zu 80% an Männerkörper,trotzalledem finde ich auch einige Frauen sehr sexy. Kann ein schwuler Mann auch Frauen attraktiv finden?

Ich würde gerne für mich ausmachen,ob ich schwul bin? Wie bekomme ich es heraus? Ein schwuler Mann hat zu mir die Tage gesagt,das es keine Bisexualität gibt,es ist nur eine Ausrede nicht zu seiner Homosexualität zu stehen,ist da was dran?

Also ich denke oft an Männer,hatte aber noch keine Beziehung zu einem Mann...

Ich beobachte mich dabei,das ich beim Duschen nach dem Training die Männer "unauffällig" muster....

Schwul ja oder nein? Es lässt mich etwas verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?