Bin ich vielleicht wieder verliebt in meinen Ex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieben kannst Du ihn im Moment gar nicht - dieses tiefe innige Gefühl stellt sich erst im Laufe einer Partnerschaft ein - verliebt sein ist aber auch ganz schön...

In jedem Fall solltest Du Dir darüber klar werden, bevor Du etwas unternimmst...

Bei ehemaligen Partnern ist das oft besonders schwierig. Auf der einen Seite gab es ja Gründe, warum die Beziehung nicht funktioniert hat - auf der anderen Seite kennt man diese eben schon sehr gut...

Stelle Dir einfach die verschiedenen Situationen vor:

Du hast einen anderen Partner - würdest Du ihn trotzdem vermissen? 

Wie würdest Du Dich fühlen und verhalten, wenn er morgen zu Dir kommt, um Dir seine neue Freundin vorzustellen? 

Wie stellst Du Dir eure Beziehung in drei Jahren vor?

Was erhoffst Du Dir von der Beziehung? Kann er Deine Erwartungen wirklich erfüllen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamegirlllll
24.06.2016, 17:48

Danke für deine Antwort :) Ich probier deine tipps mal, danke :)

0

Heeii nonamegirlllll,

So was ist echt schwierig zu sagen da ich nicht in deiner Haut stecke, aber wenn du immer wenn du ihm siehst grinsen musst kann es gut möglich sein dass du wieder gefühle für ihn hast. Schau was sich darauf ergibt oder rede mal darüber was "währe" wenn du wieder gefühle für ihn "hättest"

lg Sanniinchen

p.s. wenn du willst halte mich auf dem Laufenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamegirlllll
24.06.2016, 17:48

Klar kann ich dich auf dem Laufenden halten :) Danke für die Antwort <3

1

Das ist einfach. Komplette Kontakt abbruch, achte auf Dich und deine Gefühle aber auch auf seine Reaktion darauf. Wenn du ihn vermisst dann heißt das "wahrscheinlich", dass du ihn mehr magst als nur einen Freund.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel Nr.2 nie wieder mit der Ex zusammenkommen, anders rum gilt das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamegirlllll
24.06.2016, 17:45

Hey danke für deine Antwort :) Wieso wenn ich fragen darf?

0

Wenn Du es nicht weißt, woher sollen wir es wissen?!

Keine Ahnung, versuche die Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?