Bin ich vielleicht waschsüchtig oder habe ich einen Fetisch?

1 Antwort

Willst Du Deine Haare täglich mehrmals waschen, weil es Dir gefällt, weil es Dir gut tut oder hast Du eher mehrmals täglich das Gefühl, es wäre notwendig ("Schmutzgefühl" an der Kopfhaut, etc.)?
Es wäre schon mal hilfreich zu wissen, wie sich der Wunsch/das Verlangen generiert, täglich mehrmals die Haare waschen zu wollen. Dann wären wir da  einen entscheidenden Schritt weiter.
Du kannst mich dazu auch gerne direkt anschreiben  .... helfe gerne und kann auch recht gut analysieren.