Bin ich vielleicht viel zu dünn!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest deinen BMI ausrechnen (http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm) !

Ich habe es mal für dich gemacht


BMI:
15.8 - bedeutet Untergewicht

Grundumsatz:
Der Grundumsatz beträgt 1.299 kcal pro Tag.

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 45 kg und 65 kg.

Also wie du sehen kannst, bist du knapp unter dem Normalgewicht... Solange du aber deinen Körper magst, ist alles okay. Und solange du auch weißt, dass du dich gesund und ausgewogen ernährst.


Bist Du gesund? Fühlst Du Dich fit? Isst Du normal?

Dann bist Du halt eine von denen, die nichts ansetzen. Passt schon.

Also für die Größe und Gewicht ist das für mich schon dünn genug. Würdest du zumindest 12-15 kg mehr wiegen hättest du das passende Gewicht.

Klingt schon danach, dass Du zu leicht bist.
Wie man es nun optisch beurteilt ist ohne dich zu sehen schwer zu sagen.

Naja ein bisschen schon, aber wenn du Dich wohlfühlst und keine körperlichen Beschwerten hast ist das ok

Na und ?

Solange Du dich normal ernährst, isst wenn Du Hunger hast und isst auch das was Dir gerade schmeckt ist doch alles okay.

Was möchtest Du wissen?