Bin ich vielleicht schwerkrank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass mal das Herz untersuchen - ansonsten viel Sport/Bewegung und ausgewogene Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir von einem anderen Arzt eine zweite Meinung einholen. Eine Ferndiagnose ist schwierig .  

Das ist schwer dir das aus der ferne zu sagen. Aber wir in der familie mussten leider viele solche erfahrungen machen und kämpfen noch heute damit.

Ich würde dir eigentlich schon seid 2 jahren raten zum arzt zu gehen und das richtig in einem krankenhaus abchecken lassen. Weil man sollte damitnie spassen, wiederum kann es ja auch halb so schlimm sein. Das weisst du eben erst wenn du mal sicher gehst und zum arzt gehst.

Falls du weitere fragen beantwortet brauchst oder so kannst du moch gerne anschreiben. Meine mutter ist ärztin aber ich denke dennoch würde sie dir nicht sagen können was du hast.

Ich habe ähnliche Symptome und auch eine Schilddrüsenu.funktion. Klingt normal, also mach dir keinen Kopf

Das nennt sich Hypochondrie, angst davor mal schwer krank zu werden. So etwas ähnliches hatte ich auch mal, und eine längere Zeit lang. Inzwischen ist es weg, mach dir nicht viele Gedanken, ich weiß was ich rede. :)) 

Kommentar von Ichbindurch
07.11.2016, 20:54

Ich weiß das hab ich glaub ich auch aber ich fühle mich wirklich körperlich nicht gut ich glaube da ist noch mehr.. trz danke:)

0

Was möchtest Du wissen?