Bin ich vielleicht schwer krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast wie vermutlich 10 Millionen andere erkältete Deutsche derzeit ein Kratzen im Hals? Und Dich springt jede Krankheit sofort an, inklusive aller Symptome, wenn Du irgendwo davon auch nur liest? Nein, Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine tödliche Seuche, sondern ´ne Erkältung. Geh´ in die Apotheke und laß´ Dich dort beraten; vermutlich kommst Du mit Halstabletten wieder raus.... Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz0001
10.02.2016, 20:31

Danke für die Antwort! Ich habe dieses Symptom aber schon seit 1 Woche Bzw. sogar fast schon 2 Wochen.. Das finde ich komisch daran aber du hast recht das ich mir viel einrede was Krankheiten angeht.

0
Kommentar von moritz0001
10.02.2016, 20:34

hattest du es auch im unteren hals (kehlkopf nähe)?

0
Kommentar von moritz0001
10.02.2016, 20:41

Erstmal Danke dafür das du immer antwortest du hast meinen Abend gerettet! Ich werde Morgen mal zur Apotheke und mir Tabletten besorgen (:

0

Vielleicht bekommst du nur eine Erkältung / Husten ? Oder eine Mandelentzündung. Das kann hier ja leider keiner genau sagen. Aber wenn du wirklich schwer krank wärst, dann wäre es nicht nur ein Kratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?