Bin ich vielleicht schwanger, oder doch nur pms?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Kondom nicht beschädigt war, dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ein Kondom ist auch ein zuverlässiges Verhütungsmittel. Klar wäre die Pille dazu viel sicherer. Da du ja ein unregelmäßigen Zyklus hast und auch 2 Monate keine Periode bekommen kannst, kannst du nicht genau wissen wann letztendlich dein Eisprung war. Das kannst du nur durch NFP genau wissen. Ich hatte selbst mal eine Erfahrung, bei mir war es aber noch während ich meine Periode hatte und mein Zyklus ist wirklich regelmäßig. Ich habe mir damals so einen Kopf gemacht das ich meine Periode 2 Wochen zu spät bekommen hab. Also wenn du dich stresst, wird alles noch schlimmer. Das einzigste was du machen kannst ist nur abwarten und einen Test spätestens 19 Tage nach dem GV zu machen. Viel Glück!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Kondom richtig verwendet wurde ust es sicher.

Eine Woche nach der befruchtung gibt es normal noch keine schwangerschaftsanzeichen.

Denke dass deutet eher auf periode hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Frauenarzt gehen und testen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?